Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2024
Leckeres Essen und freundliches Personal
5,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Tägliche und gründliche Reinigung. Bett war ebenfalls gemütlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Im Hauptrestaurant haben die Speisen jeden Abend gewechselt, mit Ausnahme der gängigen Sachen. Dann gab es 2 weitere a la Carte Restaurants. Wir waren lediglich in einem der beiden. Das Essen was man dort bestellen konnte war immer das selbe, allerdings Ausnahmslos lecker. Das Essen im Hauptrestaurant war OK. Das Frühstück war bis auf einige Ausnahmen jeden Tag gleich, bot aber trotzdem viel Abwechslung. Für unseren Geschmack ein wenig zu süß, aber im Großen und Ganzen gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sämtliches Personal war überaus freundlich. Haben einen immer begrüßt und freundlich gelächelt. Hervorheben möchten wir Herrn Mitoo der gut deutsch sprach uns einige Ausflüge empfohlen hat und uns zu jeder Zeit Hilfe angeboten hat, unabhängig vom Thema.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hello, Thank you for sharing your feedback about your recent stay at Sunrise Attitude. We're pleased to hear that you enjoyed the variety and deliciousness of the food at our à la carte restaurant. We strive to offer diverse dining experiences for our guests, and we're glad to know that the main restaurant provided a good selection for dinner and breakfast, even though it was a bit sweet for your taste. Your comments are valuable as they help us improve our offerings and better cater to our guests' preferences. We hope to welcome you back soon and provide an even better dining experience. Warm regards, Kevin Govinden General Manager