Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier März 2024)
Ein unvergessliches Erlebnis
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

terrassenförmig angelegte Bungalow-Anlage, 36 Bungalows, 4 Zimmer im Haupthaus über dem Speiseraum. Einfache Ausstattungen, fast alles renovierungsbedürftig, öfters Stromausfall. Da auf historischem Gelände liegend wenig bauliche Veränderungen möglich (laut Hotelmanager). Wir haben während unseres Aufenthaltes von 3 Diebstählen gehört (aber nicht in der Bungalow Anlage). Vorsicht vor Kindern, die Fähnchen verkaufen wollen, Vorsicht vor aufdringlichen Personen, die einem Wasser verkaufen wollen. Archäölogisches Museum ist nur 100 Meter entfernt. Ca. 40 Meter vom Hoteleigenen Strand aus kann man manchmal vormittags Meeresschildkröten beim auftauchen beobachten!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein großes Zimmer im Haupthaus mit Balkon über der Küche. Daher oft Geruchsbelästigung durch die Küche. Altes Mobiliar, aber funktionierende Minibar. Nachts zum Teil Lärmbelästigung bis in die frühen Morgenstunden durch angrenzende Kneipen und Restaurants.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Öffnungszeiten des Restaurants: Frühstück 7.30-10Uhr, Mittag 12.30-14Uhr, Abend 19-21Uhr. Beim Frühstück wenig Auswahl, eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, eine Marmelade, Weißbrot. Wir beobachteten, daß viele Gäste sich Marmelade und löslichen Kaffee gekauft hatten, und zum Frühstück mitbrachten. Mittags und abends etwas abwechslungsreicher. In Deutschland würde das Gesundheitsamt diese Anlage sofort schließen wegen Hygienemängel. Wir sahen, daß in der Küche geraucht und gespuckt wurde. Andere Gäste wurden leider nicht vom "flotten Otto" verschont, aber man saß ja neben der manchmal lecker riechenden Toilette! In unserem Urlaub hatten wir zweimal das Glück Raki zu bekommen, ansonsten stand immer ein leere Flasche im Regal. Mit Rotwein konnte man aber auch die Bakterien abtöten.


    Service
  • Schlecht
  • Ein Problem war die Verständigung. Nur der Hotelmanager sprach deutsch. War dieser nicht da, und man hatte ein Problem, war dies nur schwer mitzuteilen. Beschwerden wurde nur zögernd nachgegangen, z.B. Ausfall der Klimaanlage, Mäuse in der Dusche (die nach langer Wartezeit von mir beseitigt wurden), etc. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöne Lage, vom Haupthaus ca. 20 Meter zum Sandstrand. Vom oberen Teil der Anlage aus hat man einen schönen Ausblick auf das Amphie-Theater.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Tischtennisplatte, kleiner Pool im Handtuchformat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:5