Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier März 2024)
Nie wieder Larissa!!!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

ZIMMER: Nr.-1301 Wir sind als Familie (Ehepaar und 17 jährige Tochter) angereist. Uns wurde ein total herabgekommenes, verdrecktes und viel zu kleines Familienzimmer (zwei winzige, je ca. 6-7 m² Schlafräume und ca. 3 m² Bad ) Nr.1301 zugeteilt. Weil die Klimaanlage nur in einem Raum war, mussten alle Zimmertüren offengehalten werden, sodass unsere Tochter und wir keine Privatsphäre hatten. Und wenn man die Türen schließen wollte, gelang es nur mit viel Krafteinsatz, weil sie ganz verzogen sind. Es gab im Zimmer keine Sitzgelegenheit, der Kleiderschrank war viel zu klein für drei Personen (ca. 80 cm breit) ohne Ablagen und der Safe befand sich auch darin. In allen Ecken war schwarzer, abgelagerter Dreck der nach trockenem Schimmel ausgeschaut hat.Unser Minikühlschrank im Zimmer war auch sehr dreckig. Nach dem Duschen war der Boden im Badezimmer mit Wasser bedeckt. Ausserdem gibt es im Badezimmer keine Ablagen für Badutensilien, nicht mal Hacken für die Badetücher. Zudem wurde trotz des „Bitte aufräumen“-Schildes unser Zimmer nicht immer aufgeräumt. STRAND: Das Hotel hatte ca. 920 Gäste. Allerdings standen am hoteleigenen Strand nur ca. 200 Liegen für die Gäste zur Verfügung. Das bedeutete, dass wir schon zwischen 6.30 – 7.00 Uhr zum Strand gehen mussten, um einen Platz zu bekommen. Jeden Tag kam es wegen der Liegeplätze zu einem Streit zwischen den Gästen und dem Bademeister. Desweiteren wurde der Strand kaum sauber gehalten, sodass er zum Anlaufplatz streunender Hunde wurde, von denen auch Hotelgäste gebissen wurden. Die Liegenauflagen sind schon uralt, zum Teil zerrissen und auch schmutzig, auch die Liegen sind zum Teil kaputt. RESTAURANT UND ESSEN: Die Hygiene und Sauberkeit im Restaurant war übel. Die Tische waren zum großen Teil nicht abgewischt. Besteck und Gläser waren Mangelware. Das Geschirr war teilweise schmutzig . Es gab keine richtigen Teelöffel und Kuchengabeln, sondern nur Rührstäbchen. Es gab immer das gleiche Essen. Die warmen Speisen waren lauwarm oder kalt. Während der 10 Tage haben wir kaum Fleischgerichte gesehen, stattdessen jeden Tag Tofufrikadellen. Das Brot war teilweise noch gefroren. Trotz All Inclusive bekamen wir nicht immer Softgetränke. Bereits gegen 22.30 Uhr wurden an der Bar keine Getränke mehr ausgeschenkt. Es hieß, sie seien ausgegangen. Stattdessen haben wir unsere Getränke im Supermarkt kaufen müssen. Wir haben sehr viele Hotels schon in der Türkei gebucht, da wir seit Jahren dahin fliegen und können schon einschätzen, was ein 4-Sterne-Hotel ist und was mehr 2-Sternen entspricht. Es war der schrecklichste Urlaub, denn wir je hatten .


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:41-45
    Bewertungen:1