Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
3* mehr nicht - aber soweit oke !!!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv: + das Personal war im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr bemüht und freundlich + ganz besonders hervor zu heben ist das Essen - speziell in den a la carte Restaurants + die Gartenanlage war wunderschön und sehr gepflegt Negativ: - Sauberkeit war so lala (Bettwäsche, Handtücher, Servietten als mit Flecken, etc.) - insgesamt war das Hotel sehr in die Jahre gekommen, sehr abgewohnt und sollte dringend rundum renoviert werden - besonders schlimm waren die Handtuchwerfer, morgens um 7 - 7.30 war meist schon überall fast alles reserviert von Leuten die Teils nur 30min an Tag dort verbracht haben - WLan - sofern man das so nennen kann - wenn man mal nach unzähligen Anmeldeversuchen empfang hatte war die Leistung sehr bescheiden und es nur eine Frage der Zeit bis man rausflog... Alles in allem für unseren reinen Strandurlaub ok, obwohl wir uns aufgrund der Bewertungen und Fotos überall einen deutliche höheren Standard erwartet haben...Aber wie gesagt es war oke. Das Hotel ist unserer Meinung nach ein ordentliches 3* Hotel - nicht mehr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Florian, Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in unserem SUNRISE Crystal Bay Resort genossen haben ! Schön zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel gut gefühlt haben. Sie schreiben uns, dass unser Personal Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie die Küche unseres Hauses genossen haben ! Wir sind froh, dass Sie die Speisen im A-la-Carte-Restaurant Masala Indisch und Panorama Mediterranes genossen haben. Ihre Beantstandung wurde dem HK-Manager weitergegeben und dieser wird sich sofort um die Angelegenheit bemühen und alles Weitere veranlassen was die Sauberkeit betrifft. Wir werden uns bemühen, neue Renovierungsmaßnahmen zu setzen. Daß Ihr Urlaub nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir. Unser Recreation Manager hat angemeldet dass er wird sein Bestes tun, um die Probleme von die Strandliegen Reservierungen zu lösen. Wir sind natürlich immer während Ihrer Ferien für alle Ihre Anliegen da. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch Ihren nächsten Urlaub wieder in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort verbringen würden und uns bemühen, Ihren Anforderungen zu entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Nora Urdih Guest Service Center Officer