- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir können dieses Hotel trotz der guten Bewertungen leider nicht weiterempfehlen, da wir dreimal das Zimmer wechseln mussten. Gebucht hatten wir eine Juniorsuite mit Meerblick. Das erste Zimmer welches man uns angeboten hat war ein Familienzimmer mit 4 Betten, das zweite eine sogenannte Suite mit Meerblick. Leider war kein Meerblick vorhanden und das Zimmer in einem völlig desolaten Zustand, siehe Fotos. Das dritte Zimmer konnten wir erst am nächsten Nachmittag beziehen. Leider auch dieses völlig abgewohnt und eine Zumutung für den bezahlten Betrag. Leider kam nie eine Entschuldigung von Seiten des Hotels oder der Reiseleitung. Das schien niemanden hier zu interessieren.
wie schon erwähnt eine Frechheit
für ägyptische Verhältnisse gutes Essen im Buffet, leider die zweite Woche nicht mehr so toll, da sehr viele Familien mit Kindern da waren und z. B. die Pasta leider nicht mehr frisch zu bereitet wurden und deshalb fast kalt waren. Auch das Buffet war leider schon ziemlich vergriffen, wenn man nicht pünktlich um 19 Uhr da war. Die Spezialitätenrestaurants waren in Ordnung und empfehlenswert.
Service am Oasis Beach toll, danke Faried und Machmud, im Buffet aufgrund der vielen Leute mässig
10 Minuten vom Flughafen, leider kein direkter Zugang zum Meer möglich, baden deshalb nur in der Lagune oder Pool möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie immer in Ägypten wollten wir das Spa benutzen. Bei Besichtigung mussten wir feststellen, dass die Luft im Spa sehr unangenehm modrig roch, da leider nicht gelüftet werden kann. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, das man vor der Behandlung in den Zimmern jeweils Duftessenzen einsetzen würde, um den schlechten Geruch zu überdecken. Auch die Preise, 80 Euro für eine Stunde Massage ist für dieses Land viel zu teuer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Rolf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department