- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel, die Anlage, ist sehr groß. Der Eingang ist hell und freundlich. Die Zimmer liegen jedoch vom Haupthaus sehr weit entfernt.
Das erste Zimmer, das man uns zugewiesen hat, wollten wir nicht. Das Zimmer machte insgesamt einen sehr abgewohnten Eindruck. Die Vorhänge hingen nur teilweise in der Schiene, es sah "schlampig" aus. Wir bekamen ein neues Zimmer. Dieses war wohl vor einiger Zeit erneuert worden. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Der Eingang jedoch verweigerte uns den Zugang, da die Karte nicht funktionierte. Dieser Zustand dauerte etwas, bis er endgültig behoben wurde. Die Toilettenspülung funktionierte nicht richtig. Auch das wurde behoben. Leider lief dann Wasser aus der Toilette in das Badezimmer. Es stand schlichtweg unter Wasser. Dann wurde dies behoben und wir hatten über 4 Stunden kein Wasser. Als Entschädigung bekamen wir eine Flasche Wein und einen Teller Obst. Das Obst haben wir verspeist. Der Wein sah gut aus, aber wir hatten keine Gelegenheit, die Flasche zu öffnen, es war kein Öffner da. Wir haben den Wein dann im Kühlschrank belassen. Das Zimmer war in einer ruhigen Lage, so dass wir gut schlafen konnten.
Das Essen war ein Traum. Sehr viel Auswahl. Die Theken wurden immer sehr liebevoll mit verziertem Gebäck bestückt. Das Essen war stets sehr gut und frisch. Auch die Salate und die Salatsoßen. Der morgendliche Kaffee weckt Tote. Sehr stark. Es gibt aber eine Kaffeetheke, an der man sich selbst den Kaffee zubereiten kann. Was mir aber nicht gefallen hat ist, dass die Dame, die den Kaffee am Tisch einschenkt, die Haare offen trug. Das gehört sich nicht in einem Restaurant. Das haben wir auch noch nie gesehen. Die Atmosphäre war gut. Man fühlte sich wohl. Die Köche waren stets freundlich und erfüllten jeden Wunsch. Sie hatten immer ein Lächeln auf dem Gesicht.
Das Personal muss man einfach loben. Sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorzuheben sind aber auch die Gärtner, die uns den schönen Anblick bescheren. Sie schuften in der Hitze und grüßen trotzdem freundlich. Hut ab. An der Rezeption ist es sehr schade, dass hier kaum Deutsch gesprochen wird. Wir möchten hier noch anmerken, dass sich der Direktor persönlich um unsere Probleme mit dem Zimmer gekümmert hat, nach dem wir zum 4. Mal die nicht funktionierende Tür reklamiert hatten.
Die Fahrt zum Hotel dauerte 20 Minuten. Das ist akzeptabel. Die Lage ist sehr zentral und auf der gegenüber liegenden Strassenseite waren kleine Geschäfte und eine Apotheke. Wenn man nach Sakalla wollte, dann benötigt man schon ein Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote waren hier so, wie in allen Hotels. Die Animateure haben sich viel Mühe gegeben, um gute Laune zu verstreuen. Sie waren nicht aufdringlich wenn es um Gymnastik im Pool ging oder beim Tanzen. Die Abendvorstellungen haben wir leider nicht wahrgenommen. Wir haben aber hier nur Gutes gehört. Die Poolanlage war genau so sauber, wie die ganze Anlage. Sehr sehr sauber!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Cornelia, Vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Crystal Bay Resort als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu verfassen. Danke noch einmal, für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort. Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten geschah während Ihres Aufenthaltes, und wie Sie haben gesagt unserem Direktor persönlich um Ihre Probleme mit dem Zimmer gekümmert hat. Es tut uns Leid, zu wissen, dass Sie die Flasche Wein nicht benutzen hatten, wie in jedes Zimmer gibt es ein Ӧffner der neben mini bar steht. Feedback ist für SUNRISE sehr wichtig, und wir haben Ihre Kommentare an unser Management-Team weitergeleitet; von dieser Seite werden diese entsprechend überprüft und notwendige Maßnahmen eingeleitet werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Kommentare das Vergnügen haben werden, Sie in Zukunft willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management