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Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Schade!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei unser Ankunft hatten wir schmutzige Bettwäsche auf dem Bett. Das Bad ( Dusche, WC, Waschbecken ) wurden gar nicht oder nur dürftig gereinigt. Haare ( nicht unsere ) und Sand vom Strand lagen 14 Tage in der Dusche!!!! Bis auf ganz wenige Kellner waren die meisten Kellner unmotiviert und lustlos.Wir mussten teils lange auf einen Kellner warten oder unsere Getränke selber holen. Abends an der Lobby Bar war es am schlimmsten!!!! Man wurde regelrecht ignoriert. Musik in der Lobby Bar war viel zu laut, man konnte sich nirgendswo hin setzen und in Ruhe unterhalten. Entweder war die Musik zu laut oder man wurde von den Animateuren belabert, was wir als nervig und lästig empfanden. Ein Nein wurde nicht akzeptiert, was sich auch ständig am Strand wiederholte. Trotz der roten Fahne wurde man ständig von irgendwelchen Verkäufer oder Animateure angequatscht, an Ruhe und Entspannung war nicht zu denken!!! Wozu all so die rote Fahne ?? Außerdem hatten wir das Pech das zu unserer Zeit gerade Opferfest war. Das heißt " es waren zu 90 % Einheimische im Hotel. " Dieses wirkte sich auf das ganze Hotel aus ( Lautstärke, Benehmen, Ignoranz etc......) Der Einzige Lichtblick in dem ganzen Wirrwarr ist und bleibt der Kellner am Strand!! Er war ständig und immer da, nett, höflich und zuvorkommend. Ein dickes und großes Lob an den Kellner, ich weiß leider seinen Namen nicht mehr.;( :( Unser Fazit zu diesem Hotel. Wir können leider nicht zu den 98% weiter Empfehlungen zählen. Die Bewertungen zu diesem Hotel sind leider ein wenig zu überzogen. Es fängt beim Essen an und hört bei den Zimmern auf. Schade!!!! Unser Urlaub war leider nicht sooo entspannt wie wir es uns erhofft haben. Es muss sich einiges ändern damit wir noch einmal wieder kommen. Als letztes möchte ich noch erwähnen, das ich am letzten Tag ein Kind vor dem ertrinken gerettet habe, was aber die Aufgabe von den Guides gewesen wäre. Ein Dankeschön vom Management wäre sehr schön und nett gewesen, was aber nicht kam. Leider nur eine Entschuldigung von den Guides. Geblieben ist mir ein angeschlagenes und blutiges Knie. Ich hoffe ich kann mit meiner Bewertung dazu beitragen, das sich vielleicht ein wenig in diesem Hotel zum besseren ändern wird!!!


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 min. zum Flughafen. 10 min. zu Fuß zur Senzo Mal


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kirsche, Vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Crystal Bay Resort als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu verfassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Urlaubserfahrungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Ihr gutes Selbst zu informieren, dass Ihre Kommentare zu unsere Abteilungsleiter, um die Korrekturmaßnahmen zu ergreifen weitergeleitet worden. Alle unsere Management dankt Ihnen über die erfolgreiche Bemühung Sie haben gemacht, um der Kind zu retten und unsere Direktor der verantwortlich zu Erholung ist, hat Ihnen bedanken wie er ist ein Mitglied des Managements, der Sunrise Unternehmen vertritt. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Kommentare das Vergnügen haben werden, Sie in Zukunft willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management