Das Hotel ist bereits ein sehr altes Hotel wodurch vieles bereits sehr abgewohnt wirkt... eine Renovierung des gesamten Hotels sollte in Betracht gezogen werden. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht waren aber davon sehr enttäuscht. Nur mit weitem Herauslehnen über die Balkonbrüstung konnte man das Meer erahnen. Die Größe des Zimmers war ok und oberflächlich war es auch sauber. Schaute man jedoch genauer hin musste man feststellen, dass es wirklich nur oberflächlich geputzt wurde. Man durfte nicht unter das Bett schauen, wo sich überall Flusen befanden und man sollte auch sonst keine Möbel verschieben da man sonst schnell herausfindet dass eine gründliche Zimmerreinigung bereits eine längere Zeit zurück liegt. Trotz beschweren bei der Gästebetreuung änderte sich an der Zimmersauberkeit nichts. Man hat sowieso das Gefühl, dass die gesamten Angestellten mehr damit beschäftigt sind die Gäste davon zu überzeugen in Holidaycheck einen positiven Kommentar zu posten anstatt sich wirklich um die Belange, Anregungen und Bechwerden der Gäste zu kümmern. Sehr enttäuscht waren wir über den Service in der Pyramid Bar (Lobby Bar). Hier waren die Kellner restlos überfordert, sobald eine kleinere Gruppe von Anreisenden kam und gleichzeitig ein Paar Gäste die sich bereits im Hotel befunden haben gleichzeitig etwas zu trinken haben wollten. Dann hieß es warten, warten, warten. Das Essen im Hauptrestaurant war nicht so unser Fall. Sehr eintönig, nicht gewürzt und fast jeden Tag das selbe. Am Besten hat uns das Essen im A La Carte Mediterranen Restaurant (Panorama) geschmeckt. Sehr leckeres Essen und ein 1A Service. Was auch eine Enttäuschung war, waren die Cocktails. Immer viel zu viel Alkohol darin, welcher auch noch von minderwertiger Qualität ist. Absolut nicht zu empfehlen. Wir haben dann nur noch Bier und Wein anstatt der Cocktails gtrunken. Animation fand zwar statt aber wir wollten daran nicht teilnehmen nachdem wir direkt beim zweiten Kontakt mit der Animation dazu überredet werden sollten bei Holidaycheck eine Bewertung einzustellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Micha, Vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben. Wir würden auch für die Zeit nehmen, Ihnen danken, dass Sie Ihre Bewertung auf Holidaycheck schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Urlaub Erfahrung war nicht, wie Sie es erwarten sein, Feedback zu SUNRISE ist sehr wichtig, da sie uns hilft, zu verstehen, wo wir zu einem hohen Standard und den Bereichen durchführen , wo es Raum für Verbesserungen sein kann .. Wir möchten Sie informieren, dass Ihre Kommentare zu dem Management-Team weitergeleitet wurden, und wurde entsprechend überprüft . Sie können uns gerne an unsere E-Mail für weitere kontaktieren: Najlaa.azehoui@sunrise-resorts.com. Wir hoffen, dass trotz Ihrer Kommentare haben wir das Vergnügen, Ihr gutes Selbst Gastgeber wieder in der nahen Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Resort Quality Manager