Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Animation mangelhaft
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum 2. mal in dem Hotel. Unterbringung und Service optimal. Das Hotel haben wir gewählt, weil jeden Abend Livemusik zum Tanzen angeboten werden sollte. Uns als leidenschaftliche Tänzer wurde jeden Abend die Musik zum Tanzen durch die Animateure abgedreht weil parallel stümperhafte Shows angeboten wurden, die nur von ganz wenigen neuen Gästen trotz fortwährender Ankündigungen mit "Showtime" wahrgenommen wurde. Beschwerden unsererseits bis hin zum Generalmanager wurden ignoriert. Sollte die Animation am Abend nicht abgeändert werden, buchen wir das Hotel nicht wieder


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    sg Karl-Heinz , Wir danken Ihnen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit der Leistung unseres Hotelpersonals und dem Service, sehr zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare über den Service, das ist uns sehr wichtig zu wissen, um unseren Standard zu halten. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, es tut uns aber sehr leid, dass Sie von unserem Animation nicht angetan waren. Bitte beachten Sie, dass wir bieten verschiedene Animationsprogramme. Unser Image ist wichtig und wir arbeiten hart, um unseren Standard zu halten, damit wir zu unsere Gäste eine gute Animation anbieten können, aber vielleicht ist das irgendwie ein wenig aufdringlich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch Ihren nächsten Urlaub wieder in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort verbringen würden und uns bemühen, Ihren Anforderungen zu entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, NORA URDIH Guest Service Center Officer