- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2. mal in dem Hotel. Unterbringung und Service optimal. Das Hotel haben wir gewählt, weil jeden Abend Livemusik zum Tanzen angeboten werden sollte. Uns als leidenschaftliche Tänzer wurde jeden Abend die Musik zum Tanzen durch die Animateure abgedreht weil parallel stümperhafte Shows angeboten wurden, die nur von ganz wenigen neuen Gästen trotz fortwährender Ankündigungen mit "Showtime" wahrgenommen wurde. Beschwerden unsererseits bis hin zum Generalmanager wurden ignoriert. Sollte die Animation am Abend nicht abgeändert werden, buchen wir das Hotel nicht wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
sg Karl-Heinz , Wir danken Ihnen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit der Leistung unseres Hotelpersonals und dem Service, sehr zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare über den Service, das ist uns sehr wichtig zu wissen, um unseren Standard zu halten. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, es tut uns aber sehr leid, dass Sie von unserem Animation nicht angetan waren. Bitte beachten Sie, dass wir bieten verschiedene Animationsprogramme. Unser Image ist wichtig und wir arbeiten hart, um unseren Standard zu halten, damit wir zu unsere Gäste eine gute Animation anbieten können, aber vielleicht ist das irgendwie ein wenig aufdringlich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch Ihren nächsten Urlaub wieder in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort verbringen würden und uns bemühen, Ihren Anforderungen zu entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, NORA URDIH Guest Service Center Officer