Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Besser ein anderes Hotel buchen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ziemlich abgewohnt, der Service ist wünschenswert, man wird ohne Trinkgeld schlichtweg ignoriert uns das Essen hing uns irgendwann zum Hals raus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind abgewohnt und die Bausubstanz schlecht. Das Badezimmer empfanden wir als besonders abschreckend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ziemlich einseitig und nach 3 Tagen hatte ich Magenschmerzen und brauchte Tabletten für meinen Magen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service funktionierte meist nur nachdem wir Trinkgeld gaben. Ohne Trinkgeld wurden wir ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Umgebung ist ziemlich trostlos und man erreicht fussläufig nur wenige Attraktionen. Die Taxifahrer sind lästig und dreist. Man muss aufpassen dass man nicht abgezockt wird.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren zwar gegeben, dennoch hatten wir insgesamt den Eindruck das alles etwas lieblos war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mark, vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Crystal Bay Resort als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu verfassen. Wir bedauern sehr über die Sachen Sie haben während Ihre Aufenthalt. Wir sind stets bemüht, unseren Komfort zu verbessern und sind dafür auf die Kommentare unserer Gäste angewiesen. In Bezug auf das Guest Service Center , wurde eine vollständige Ausbildung für alle Team gemacht Feedback ist für SUNRISE sehr wichtig, und wir haben Ihre Kommentare an unser Management-Team weitergeleitet; von dieser Seite werden diese entsprechend überprüft und notwendige Maßnahmen eingeleitet werden. Wir hoffen Sie in Zukunft willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Service Center