Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Frieder (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Bestes Hotel nach insgesamt 22 Ägyptenurlauben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, geplegtes Hotel mit aufmerksamem Service (trotz Ramadan!); Zimmer gut gegenüber anderen schallgeschützt; kleinere Beanstandung wurde sofort behoben; insgesamt eher ruhige Anlage; Essensangebot sehr reichhaltig, somit für jeden Geschmack etwas dabei.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind geräumig und vor allem frei von Insekten; von angrenzenden Gästen ist nicht zu hören, die Schallisolierung offensichtlich hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essensvielfalt und Präsentation sowohl im Hauptrestaurant als auch in den 3 in All-inclusive includierten Bedienrestaurants hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragender Service, vor allem in Abetracht dessen, dass während meines Aufenthaltes Ramadan war! Egal, ob im Hauptrestaurant, den A-la Card-Restaurants, der Pool- oder Strandbar, die Bedienung war immer sehr freundlich. Der guest-service war immer unterwegs und fragte, ob auch alles i.O. sei, Mängel wurden sofort behoben und Wünsche, wenn möglich, realisiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut, trotz Flughafennähe (bei direktem Transfer ca. 15 Min.) keine Geräuschbelästigung. Eigene Badebucht und weitläufige Poollandschaft. Unmittelbare Umgebung halt wie in Ägypten üblich, Ausflüge können im Hotel, beim Reiseanbieter oder freien Anbietern gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum sehr sauber und alle Geräte in hervorragendem Zustand, Betreuung vor Ort sehr gut, der Trainer hatte Ahnung von dem was er vermittelte. Wellnessangebote habe ich nicht genutzt. Der weitläufige Pool wurde täglich gereinigt, Wasserproben täglich gezogen und bei Bedarf gechlort (eigene Beobachtung). Animation war wenig aufdringlich, von mir auch nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Frieder
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus Frieder, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort-Grand Select- willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Center