- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon das zweite Mal in diesem Hotel und sind sehr zufrieden! Wenn man sich im Internet umschaut oder mit anderen Urlaubern austauscht, habe ich das Gefühl, dass man in Hurghada in dieser Preisklasse kaum ein besseres Hotel finden wird! Das Essen im normalen Abendrestaurant ist nicht so besonders aber wenn man all inclusive plus bucht darf man unbegrenzt oft in die Spezialrestaurants, in denen die Speisen sehr gut sind! Was diesmal neu für uns war ist das Top Animation Team! Normalerweise mag ich ja nicht so gern von Animateuren "belästigt" werden, sondern habe gern meine Ruhe aber dieses Team hat immer gute Stimmung verbreitet, über die täglichen Aktivitäten informiert und wenn man keine Lust hatte auch sofort ein Nein akzeptiert. Besonders viel Spaß hatte ich mit Marc beim Volleyball oder auch beim Ausflug in den Color Beach Club, der 2x/Woche angeboten wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nathalie, Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihre positive Bewertung bezüglich unseres Hotels und dem Personal übermittelt haben. Dass Sie das Animations-Team gut unterhalten hat, ist uns wichtig zu wissen. Wir sind froh, dass Sie mit der Leistung unseres Hotelpersonals und dem Service, sehr zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und somit einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir sind froh zu sehen, dass Sie die Speisen im A-La-Carte Panorama Mediterrean und Masala Indisches Restaurant genossen haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind. Weiters teilten Sie uns mit, dass Sie die Mitarbeiter und Kellner sehr zu schätzen wussten und hoffen, dass Sie wieder zu uns ins SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort -Hotel zurückkehren werden. Mit freundlichen Grüßen, NORA URDIH Guest Service Center Officer