Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Igor (61-65)
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist perfekt präsentiert, Super Anlage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten 14 wundervolle Tage im SUNRISE Crystal Bay - TUI BLUE . Von der Ankunft am Flughafen bis zur Abreise war alles perfekt! Die Hotelanlage ist super gepflegt. Super große Empfangshalle


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer im All Inclusive Hotel SUNRISE Crystal Bay - TUI BLUE bieten Kühlschrank und Gäste können mit dem WLAN in Kontakt bleiben. Die Zimmer wurden wirklich täglich gereinigt Die Zimmer sind sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das hoteleigene Restaurant serviert leckere Speisen und das aufmerksame Personal sorgt für eine familienfreundliche Atmosphäre, und das hilfsbereite Personal des Hotels sorgen für einen wunderbaren Aufenthalt. Mit einer Vielzahl von ausgezeichneten a la carte Restaurants sind köstliche Speisen und Getränke immer verfügbar.


    Service
  • Sehr gut
  • aufmerksame Personal sorgt für eine familienfreundliche Atmosphäre, und das hilfsbereite Personal des Hotels sorgen für einen wunderbaren Aufenthalt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war für unseren Geschmack ideal... In Flughafennähe aber ohne große Fluglärmbelästigung. Das Hotel liegt direkt am Strand, Im direkten Umkreis kleine Einkaufsmöglichkeiten, aber Shops in der Anlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir so nicht genutzt , aber das was wir Sehens konnten haben sich die Jungs und Mädchen von der Animation viel Mühe gegeben . Es gab Wassergymnastik, Boccia , Tischtennis, Fußball , Volleyball , Yoga , Gymnastik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Igor, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department