Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul & Rita (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Das richtige Hotel für Ruhesuchende! Top Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne gepflegte Anlage,mit sehr nettem Personal. Service war sehr gut! Wer einfach ausruhen möchte, ist hier genau richtig. Sehr gut hat uns die Tafel am Restaurant Eingang gefallen, wo man täglich nachschauen konnte wie viele kg Essensreste am Vortag weggeworfen wurden und wie viele Menschen davon hätten satt werden können. Das ist die richtige Einstellung, so ein Schild gehört an jeden Eingang zum Restaurant!


Zimmer
  • Gut
  • Unser deluxe DZ war sehr geräumig, mit einem sehr großem Bad. Das Bett fanden wir sehr bequem. Sicherlich ist es etwas abgenutzt und insgesamt nicht so hochwertig gearbeitet (Fliesen, Steckdosen schief angebracht ect.) Wir denken in einem so armen Land darf man einfach nicht den selben hohen Standard wie in Deutschland erwarten. Viele Zimmer werden gerade renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut bis sehr gut. Das Strand Restaurant war nicht so schön, kleine Auswahl, jeden Tag das selbe und leider etwas lieblos. Am vierten Tag sind wir doch auch Mittags ins Hauptrestaurant gegangen. Wir haben auch zwei der Spezialitäten-Restaurants ausprobiert. Hier muss ich leider bemängeln, dass man nicht so einfach durchblickt welche davon zahlungspflichtig sind und wie teuer sie dann sind. Im Fischrestaurant haben wir zu zweit für 37,-€ gegessen. Die preise stehen in der Karte. Sogar das Wasser mussten wir hier bezahlen, das selbe was es im ganzen Hotel auch gab. Das ist doch frech! Im mediteranem Restaurant standen auch Preise in der Karte, bezahlen musste man hier aber nichts. Wie soll man hier durchblicken!?!? Bitte etwas mehr Transparenz!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames und bemühtes Personal. Ob in der Lobby, Restaurant, Pool oder der Roomboy- wirklich anstandslos! Unser Kind wurde während des Aufenthaltes krank. Nach einem kurzen Anruf an der Rezeption, außerhalb der Sprechstunde, war der Hotel Doktor innerhalb von 10-15 Minuten bei uns im Zimmer und hat uns sofort helfen können. Sehr gut! Außerdem hatte ich Geburtstag während des Aufenthaltes. Eine Geburtstagstorte wurde aufs Zimmer gebracht, ein Schreiben mit Glückwünschen vom Hotel Manager und der Roomboy hat ganze Kunstwerke auf unserem Bett gezaubert aus Handtüchern, Toilettenpapier und Blüten. Das war echt süß. Gleich am ersten Abend kam der Anruf von der Lobby ob wir mit unserem Zimmer zufrieden sind und ob wir alles haben, am dritten Tag wieder ein Anruf ob alles ok ist. Das hat sich durch den ganzen Urlaub so durchgezogen. Und wenn wir mal einen Wunsch hatten, waren alle sehr bemüht zu helfen. Top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 20 Minuten vom Flughafen Hurghada, aber kein Fluglärm! Diese Lagune war für uns mit 5-jährigem Kind toll, das Meer total ruhig und schön flach abfallend mit Sand Strand. Ich selbst hatte das Gefühl an einem See zu sein. Tipp: wer schnorcheln möchte, einfach über das Nachbar Hotel Mamlouk zum Steg laufen, dort findet man mehrere schöne Riffe. Zu unserer Reisezeit war Nachmittags immer Ebbe und das Meer einfach zu flach zum schnorcheln. Schnorcheln empfiehlt sich ja sowieso eher Vormittags.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wird viel angeboten aber wenig angenommen. Wir hatten den Eindruck, dass bei dieser Gäste-Belegschaft tagsüber überhaupt kein Animationsbedarf besteht, da die Gäste eher 60+ waren.Das Abendprogramm war sehr schwach, da haben wir in der Türkei schon viel viel besseres gesehen. Aufdringlich war aber keiner, ein "Nein" wird sofort akzeptiert. Unsere Tochter ist sehr gerne in den Kids Club gegangen, eine junge Dame aus Deutschland hat ganz lieb die Kinder betreut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul & Rita
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rita, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung zu unserem Resort. Wir sind stets bemüht, unseren Komfort zu verbessern und sind dafür auf die Kommentare unserer Gäste angewiesen. Wir hoffen sehr, dass Sie und Ihre Familie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns freuen, Sie erneut bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort- Grand Select- begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Service Center