Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Das war nicht der letzte Urlaub hier...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vom Check in bis Check out ein einfach gelungener Urlaub in diesem tollen Hotel. Freundliches Personal immer und überall. Kleinere Probleme wurden sofort behoben (Merke: Schlüsselkarte für das Zimmer und Handy eng zusammen vertragen sich nicht).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Vorfeld hatten wir per Mail Kontakt mit dem Hotel und dabei erfahren, dass unser gebuchtes Familienzimmer eine Junior Suite ist. Unser Wunsch nach Strandnähe wurde mehr wie erfüllt, von der Terrasse aus war man gleich am Strand. Dafür nochmal vielen Dank. Die Einrichtung des Zimmers war top, alle haben auch gut geschlafen. Die Zimmerreinigung war sehr gut, was gerade durch den Sand, den man bei der Strandnähe ins Zimmer schleppt, betimmt nicht immer einfach war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wo soll man da anfangen... Unser Sohn ist bei seiner Essenauswahl etwas speziell... Und wenn er jeden Tag wieder etwas Neues für sich entdeckt, dann sagt das alles. Wer hier nichts findet, ist selber Schuld. Wir hatten die Möglichkeit, auch die Restaurants der Nachbarhotels und das Royal Breakfast zu nutzen. Wir haben uns dann der Meinung unserer Kinder angeschlossen, dass das Rainbow Restaurant für das Frühstück die bessere Wahl ist. Die von uns genutzen Spezialitätenrestaurants waren alle sehr gut. Unser Favorit ist aber das Felucca. Sicherlich muss man zuzahlen, aber das war es uns mehrfach wert. Das Essen ist einfach top und Herr Ahmed und sein Team haben uns sehr schöne Abende bereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption und Gästebetreuung einfach top. Kleine Probleme (Schlüsselkarte selbst verursacht) und eine Terrassentüre mit durch Sand verursachten unschönen Tönen wurden sofort behoben. Bestellung Lunchpakte für Ausflug unkompliziert, der Inhalt von Getränken über Obst, Kuchen und Sandwich mehr wie ausreichend. Tischreservierungen über die Gästebetreung top, auch die Runden durchs Hotel um die Gäste zu fragen, ob es Probleme gibt, sehr gut. Wir nutzten auch die Möglichkeit unsere Wäsche reinigen zu lassen. Sehr guter Service mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist nicht zu lang, was gerade mit Kindern nach dem Flug sehr gut ist. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist sehr gut und unaufdringlich. Wenn man mal "Nein" sagt, dann wird es auch akzeptiert. Der Kids Club hat noch Luft nach oben, ein strukturiertes Tagesprogramm wäre nicht schlecht. Meine Frau und Tochter nutzten das Spa. Beide fanden die Massagen sehr gut, über die Preise reden wir mal nicht. Das Gym top eingerichtet, allerdings hätten wir es mehr nutzen sollen, wie die Waage zu Hause bestätigt. Pool haben wir diesmal gar nicht genutzt, der Strand war ja vor der Türe. Die Mitarbeiter am Strand immert ein wachsames Auge auf die Kids und das nichts passiert. Fanden wir sehr gut. Ein kleiner Hinweis viellleicht, die Steine an der Seite vom Strand der Junior Suiten könnte man mal entfernen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ike, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement