Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Serdar (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Der Fluch des Pharaos
3,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Anlage und bemühtes Personal. Der Strand war super. Das Meer (eine Art Einbuchtung" war angenehm und man hat nichts vermisst.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Betten waren bequem. Klimaanlage funktioniert perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen allerdings, war für uns NICHTS. Alles wird in Fett und Zucker getränkt und dazu gibt es Magenprobleme. Gefühlt jeder Europäer war mit Bauchschmerzen bedient. Medikamente gibt es beim dort ansässigen "Arzt", der jedoch ungefähr das 10x vom Preis nimmt. Es gab einen Riegel des Medikaments, ohne Anweisung oder Beipackzettel. Wir wussten nur aufgrund von Erfahrungsberichten, was zu nehmen ist. Aufgrunddessen, hat uns der Urlaub nur "semi-Spaß" gemacht. Konnten uns nicht auf das Essen freuen und hatten mit den Schmerzen zu kämpfen.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, manchmal dann zu aufdringlich. Liegt wahrscheinlich daran, dass sich Trinkgeld erhofft wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöne Anlage mit zufrieden stellendem Strand und Poolanlage. Wir haben uns aufgrund der politischen Lage und der Aufdringlichkeit einiger Einheimischen nicht raus "getraut".


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben keine in Anspruch genommen, jedoch vieles über die tollen Angebote gehört. Soll gut sein.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serdar
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Paul , vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Crystal Bay Resort – Grand Select - als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu verfassen. Wir bedauern sehr über die Sachen Sie haben während Ihre Aufenthalt. Wir sind stets bemüht, unseren Komfort zu verbessern und sind dafür auf die Kommentare unserer Gäste angewiesen. In Bezug auf das Guest Service Center , wurde eine vollständige Ausbildung für alle Team gemacht Feedback ist für SUNRISE sehr wichtig, und wir haben Ihre Kommentare an unser Management-Team weitergeleitet; von dieser Seite werden diese entsprechend überprüft und notwendige Maßnahmen eingeleitet werden. Wir hoffen Sie in Zukunft willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Service Center