- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht einen guten Eindruck.Poolanlage ist schön groß.Lagune etwas klein,da nur die linke Seite des Strands zur Verfügung steht.Rechte Seite kann man Liegen mieten für 30 Doller pro Tag((Privatstrand ).Unser Zimmer war schön aufgeteilt Zimmer wurde jeden Tag gereinigt ((Trinkgeld gegeben,vorab).Minibar wurde nur Wasser nachgefüllt.Wasserkocher auf dem Zimmer,sehr gut.Mehrere Restaurants.Zwei nur auf vorab Reservierung.Wenn man reservieren konnte.Laut Terminel ausgebucht. Ein Fischrestaurant was bezahlt werden musste. Wer auf Service keinen großen wert legt,ist mit diesem Hotel gut bedient.Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.Da es andere Hotels dort gibt,wo ich mich nicht jeden Tag ärgern muß.Dieser Urlaub war überhaupt nicht erholsam.Wir kennen es anders,da wir schon sehr oft dort waren,und den Service auch aus anderen Hotels kennen.Dieses war das erste mal,das wir so etwas erlebt haben.Schade den die Anlage ist sonst schön.
Größe des Superiorzimmers war gut.Zwei Zimmer,Wohn-und ein Schlafzimmer.Schönes großes Bad.Balkon auch ok.Schranktüren standen immer offen,blieben nicht zu.Kühlschrank zu warm,außer man ließ die Schranktüre offen.Was sehr gut war,ein Wasserkocher,Tassen,Tee und Kaffeepulver auf dem Zimmer.Sauberkeit des Zimmers auch ok.Ständige Stromunterbrechungen waren beim Fernseh gucken nicht so toll.Das Duschwasser war immer heiß,es gab kein kaltes Wasser.Außer Abends spät.Kennen wir so auch nicht.
Restaurant sind sauber.Das Mediterane Restaurant ist zu emfehlen.Außer die Wartezeit auf Getränke,das Essen ist dafür gut.Das Essen im Hauptrestaurant ist fast immer gleich.Essen wir sehr zögerlich nachgefüllt,oder erst mal gar nicht.Schalen bleiben leer,obwohl jemand da ist,er schaut sich die Gäste an,die auf Fleisch warten,keine reaktion.Haben uns auch darüber Beschwert wie viele andere Gäste auch.Haben zwar eine Flasche Wein und einen Teller voll Obst aufs Zimmer bekommen,aber einen besseren Service wäre uns lieber gewesen.Jeden Tag Streß.
Personal freundlich.Fremdsprachenkenntnisse nur gering.Zimmerreinigung war ok.Trinkgeld vorab gegeben.Service bei Getränke mehr als mangelhaft.Haben 15-20Min. auf bestellte Getränke gewartet,oder bekamen nichts zu trinken.Das war jeden Tag so.Auch nach Beschwerden beim Servicechef oder bei der Concerge brachte für einen Tag etwas,danach wieder wie vorher.Waren jetzt zum 11 mal in Hurghada,aber sowas haben wir in keinem anderen Hotel erlebt.Man ärgert sich jeden Tag,der erholungseffekt ist dahin.
Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber,oder in der Senzo Mall.Dort gibt es einen Supermarkt wo man gut einkaufen kann.Ausflugsmöglichkeiten kann man im Hotel buchen.Sonst gibt es noch die Altstadt,man sollte aber sehr resistent sein gegen zu aufdringliche Verkäufer.Hard Rock Cafe ist immer ein Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist gut.Da zu diesem Zeitpunkt,viele Gäste aus anderen Hotels (Überbucht)in unser Hotel kamen.Waren die Liegen sehr eng gestellt oder auch natürlich alle belegt.Viele Kinder da,aber kein Spielzeug für diese Kinder am Pool.Strand,eine Seite mit viel zu wenig Liegen für die Gäste.Haben es nur ein mal geschafft dort Platz zu bekommen.Außer man geht morgens um 5.40 schon an den Strand und legt seine Handtücher schon mal hin.Selbst an zwei Tagen beobachtet.Oder man zahlt 30 Doller pro Tag für die rechte Seite .Angeblich Privatstrand.Internetzugang ist vorhanden,ein kleiner Raum.Massagen waren viel zu teuer.Haben letztes Jahr drei Hotels daneben auch 5Sterne,für das Paket 100 Euro weniger bezahlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frau Elke und Herr Ralf, Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare zu unserem Resort danken. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie nicht genießen Sie Ihren Urlaub in unserem Resort. Leider haben Sie nicht an jemanden aus der Verwaltung oder Holiday Concierge zum Handeln vor Ort zu nehmen. Wie versprochen an Ihrem Abreisetag, wollte ich mich nochmal bei Ihnen melden wegen Ihre Kommentare in unserem Fragebogen. Die Punkte wegen Service haben wir mit dem F&B Manager besprochen und mit dem Staff wird taeglich Training durchgefuehrt. Auch Ihre Punkte wegen Buffetauffuellung und Essensqualitaet sind mit dem Kuechenchef besprochen worden und geschaut wird wo wir eventuelle Aenderungen machen koennen. Wir moechten uns nochmal bei Ihnen bedanken dass Sie die Punkte angesprochen haben, weil es ist immer gut zu wissen wo wir noch Verbesserungen durchfuehren koennen. Wir hoffen wir werden nochmal die Moeglichkeit haben Sie herzlich willkommen zu heissen in unserem Resort was demnaechst als SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort umgetauft wird. Wann Sie gebucht haben, bitte teilen Sie uns die Buchungsdaten sowie Ihren Zimmerwunsch mit um dies zu realisieren. Mit freundlichen Gruessen, Das Hotel-management