Das hotel ist sehr schön. Die kellner sind super aufmerksam und höflich. Die Animation gibt sich auch viel Mühe. Leider muss ich im Nachhinein hinzufügen das man das Geschäft mit den Fischen für die Fußpflege meiden sollte weil dort erst ein Programm besprochen wurde und der Herr der dort arbeitet einfach zusatz Leistungen macht ohne sie besprochen zu haben und dann mehr Geld verlangt obwohl was ganz anderes abgemacht wurde
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Alle Restaurants sind super lecker und haben viel Auswahl auch für Menschen die kein Fleisch essen
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich und alle super hilfsbereit egal um was es ging
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist super sauber und die rettungsschwimmer waren super aufmerksam und freundlich. Die kellner am Strand sind auch sehr toll
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die animation ist sehr freundlich und sorgt immer für gute Stimmung. Wir wurden auch außerhalb des hotels gebracht zu einer großen Veranstaltung und es wurde sehr auf uns geachtet. Vorallem Bondok ist sehr aufmerksam und lustig
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Sehr gut nicht weit vom Flughafen
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nikol |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Nikol, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte sind für unser gesamtes Team eine wunderbare Motivation, unseren Gästen weiterhin unvergessliche Urlaubserlebnisse zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department

