- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Erstens vom Wetter Denn so wie es sich an unseren ersten Urlaubstagen zeigte, hatten wir es nicht erwartet. Niedrige Temperaturen – unter 20° - gepaart mit starkem und kaltem Wind, sogar etwas Regen war dabei. Wir hatten nicht die entsprechende Kleidung. Wer zu dieser Zeit kommt, sollte darauf vorbereitet sein, dass der Weg zum Restaurant – je nach Lage des Zimmers – ganz schön zugig und sehr kalt werden kann. Zweitens vom Hotel Mit „ you are wellcome“ wurden wir freundlich lächelnd empfangen. Und: ja, wir waren herzlich willkommen und wurden von den Mitarbeitern umsorgt, wie man es sich angenehmer nicht wünschen kann. Selbst Sachen wie mal auf etwas warten, ein falsches Getränk oder Essen, Geschirr nass, nicht sauber oder beschädigt, ein beschmutzter Stuhl oder Ähnliches kamen nicht vor.. Besonders bedanken möchten wir uns bei bei drei Mitarbeitern. Frau Nora Urdih, Guest Service Officer, die uns schon durch Ihre persönlich gehaltene Antwort auf unseren Zimmerwunsch erfreute, indem sie versicherte man werde sich bestmöglich um die Erfüllung bemühen. Wir hatten dann Junior-Suiten, welche genau unserem Wunsch entsprachen. Während unseres Aufenthaltes war sie immer für uns da und hat sich sehr engagiert und gut gekümmert. Mahmoud, unser Kellner im Hauptrestaurant. Er verwöhnte uns mit seinem souveränen Service und zeigte sich sehr fürsorglich.Es ging mir die ersten Tage nicht gut und ich ass recht wenig. Er sprach mich an und fragte, ob er helfen könne, z.B indem der Koch etwas Spezielles für mich zubereitet. Tarek, unser Roomboy. Das Zimmer war immer gut gereinigt und es fehlte an nichts. Er fragte am ersten Tag nach, zu welcher Zeit er kommen solle und beachtete unseren Wunsch jeden Tag aufs Neue. Gut zu wissen ist sicherlich auch, dass ein guter Arzt zwei mal täglich in der Anlage ist und von einer deutschsprachigen Mitarbeiterin unterstützt wird. Ich war schnell wieder gesund und fühlte mich bestens behandelt. Die Rechnung war viel geringer als erwartet, wirkliche Behandlung ohne Abzocke. Für uns stimmte das Preis/Leistungsverhältnis. Wir empfanden die Anlage in allen Bereichen als sehr gepflegt und sehr sauber . Die stoffbezogenen Zimmermöbel in unseren Juniorsuiten sollten jedoch erneuert werden, ebenfalls die eine oder andere Strandliege. Eines der Zimmerürschlösser versagte leider 3 mal in 10 Tagen seinen Dienst, was jeweils nur durch Austausch zu beheben war. Als Entschädigung erhielten wir ein Late-Check-Out, wodurch wir unseren letzten Urlaubstag bis zur Abreise am späten Nachmittag entspannt geniessen konnten. Das Essen ( stets frisch, heiss, schmackhaft und abwechslungreich, tolles Brot, leckere Nachspeisen) und die nicht alkohol. Getränke bewerten wir sehr gut. Der Wein schmeckte uns gar nicht. Er wird glasweise aus Schläuchen serviert. Im Strandrestaurant/Bar gute Kunststoffgläser, keine Wegwerfbecher. Es gibt Spatzen und kleine Reiher dort, aber nicht wirklich störend. Es streunen keine Katzen in der Anlage herum. W-LAN in unseren Zimmern war langsam und unzuverlässig. Wir werden sicherlich weitere Urlaube hier buchen und freuen uns darauf wieder so willkommen zu sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roku |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Roku, Wir bedanken uns sehr, dass Sie uns Ihre positive Bewertung bezüglich unseres Hotels und dem Personal übermittelt haben. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie die Küche unseres Hauses genossen haben ! In den nächsten Monaten werden wir uns bemühen, um die WIFI Verbindung zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub wieder uns Haus wählen werden ! Wir werden uns bemühen, neue Renovierungsmaßnahmen zu setzen. Mit freundlichen Grüßen NORA URDIH Guest Service Center Officer