- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in Allem hat uns der Urlaub gut gefallen und das Sentido weitestgehend unsere Wünsche erfüllt. Wir hatten die Mastersuite gebucht, welche uns wirklich gut gefallen hat. Direkte Strandlage am Privatstrand, eigener Pool und jede Menge Platz, auch wenn es das zweite Schlafzimmer nicht wirklich gebraucht hätte, wohl eher was für Familien. Es wird hier und da noch etwas gebaut und gebastelt, was ich aber nicht als störend empfand. Leider fehlen noch zwei Themenrestaurants (Indisch und Fischrestaurant), was die kulinarische Auswahl doch sehr einschränkt. Das Buffet ist soweit ok, wir sind aber keine großen Buffet-Fans und landeten somit jeden Abend im mediterranen Restaurant, welches für die eine Woche genug Abwechslung auf der Karte bot und wirklich leckere drei Gänge Menus serviert hat. Die Bedienung war hier sehr freundlich. Ein Problem das alle All inkl. Anlagen haben sind leider die Getränke. Was bringt es mir, wenn alle Spirituosen frei zu haben sind, diese aber überhaupt nicht schmecken!! Es war nicht möglich einen Wodka Lemon oder Gin Tonic zu trinken, praktisch ungeniessbar. Der Mojito war eher das Spülwasser vom Vortag, Katastrophe. Ich wäre auch gerne bereit gewesen für eine gute Flasche Wein zum Abendessen etwas extra zu bezahlen, es werden aber keine Markengetränke aus dem Ausland angeboten. Das Bier ist ok, das wars dann aber auch. Das Publikum bestand in erster Linie aus Russen, welches mir aber in keinster Weise negativ aufgefallen ist. Es waren meistens Familien die ganz in Ruhe Urlaub machen wollten, mehr nicht. Unser russichen Freunde trugen durch ihre all abendlichen Fotosessions eher zum Schmunzeln bei. :) Zum Thema Fluglärm: Yep, das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens von Hurghada und man hat jeden Tag ca. 20 oder mehr Flieger die über einen hinwegrauschen. Das ändert sich auch nicht bei anderen Windrichtungen. Dieses Problem dürften aber viele Hotels in einem Umkreis von 5 km dort haben. Ich fands ein bisschen nervig, aber nicht zu schlimm. Positiv ist übrigens das reichhaltige Mittagsbuffet zu erwähnen. Hier werden auch lokale Speisen angeboten die sehr zu empfehlen sind! Eine Sache die ich etwas nervig fand war die schlechte Aussprache der Mitarbeiter an der Rezeption. Hier läuft meiner Meinung etwas falsch. Die Servicekräfte in den Restaurants sprechen alle verständliches englisch und man kommt gut weiter. An der Rezeption wird man zwar verstanden, aber die Aussprache ist extrem undeutlich, so dass man teilweise nur raten kann was einem gerade gesagt wurde. Ist leider etwas anstrengend.... Zusammenfassend also ein erholsamer Urlaub der unsere Wünsche zu ca. 75% erfüllt hat und für eine Woche absolut ok war. Ich denke, wenn man ein Standardzimmer o.ä. nimmt ist auch das Preis-Leistungsverhältnis besser, denn im Endeffekt haben wir durch unsere Suite nur eine besser Unterkunft und einen eigenen Strandabschnitt gehabt. Essen, Anlage, Getränke etc. sind für alle gleich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |