- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Anfang November war es sehr windig. Von daher war die Lage an der Bucht optimal, weil nur hier das Schwimmen ohne Wellen möglich war.
Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Weniger gut gefallen hat uns, dass einige Gäste ihre Teller anscheinend mit aufs Zimmer nehmen, die dann im Flur abgestellt werden mit Essensresten darauf - was zur Folge hatte, dass uns eine Ratte über den Weg lief. Logisch, wäre ich eine Ratte, würde ich auch dahingehen.
Das Essen war jederzeit reichhaltig, sehr schmackhaft und gut! Großes Lob an die Küche!
Das Personal an der Rezeption und im Bereich des Housekeeping war freundlich. Unser Zimmer war immer nett dekoriert.
Die Lage an der Bucht ist ideal für Urlauber, der schwimmen wollen. Die in der Nähe befindliche Senzo Mall ist jedoch halb leer stehend und somit eine Enttäusschung. Na ja, und Hurghada ist eine neue Stadt - rundherum Wüste, damit muß man rechnen, wenn man nach Ägypten fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr gut gepflegt. Animation ist gut, das Theater ist neben dem Hotel, sodass hier keine Lärmbelästigung stattfindet. Manko ist der Wellnessbereich, der ist von der Optik sehr gut. Jedoch Finger weg von angeblichen Behandlungen. Die sind (bis auf die Massage) dilletantisch und man landet in einem kalten Jacuzzi und soll sich anschließend mit den nassen Badesachen in die Sauna setzen. Von Pilzinfektionen oder Blasenentzündungen, die man sich dabei holen kann, hat das Wellnessteam wohl noch nie gehört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |