- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns zuerst das Hotel in Hurghada rausgesucht. Gebucht eine Pauschalreise. Leider gind der Flug nach Marsa-Alam mit 250 km Transfer bis zum Hotel. Es wurde in der Beschreibung nicht erwähnt, dass es so weit ist. Uns war es nicht bewusst, da wir bis dahin noch nicht in Ägypten waren. Werden diesen Fehler nie wieder machen. Die Mitarbeiter Holidaychecks haben sich bemüht, jedoch war keine Änderung der Buchung möglich gewesen. Die Strapazen haben sich jedoch gelohnt. Das Hotel ist super. Leider entpuppte sich der Meeresblick (FTI) als seitl. Meeresblick. Einen besonderen Dank an Nicole (Mitarbeiterin Sunrise Crystal Bay Resort) - sie machte unseren Aufenhalt besser und half uns bei der Problemlösung mit einem Upgrade und kleinen angenehmen Aufmerksamkeiten. Es war sehr schön. Windsurfstation befindet sich im Mamluk Hotel. Preise sind Vereinbarungssache- 180 EUR für 10 Tage finde ich OK. Bitte achtet darauf, dass die Versicherung in dem Preis ist und Ihr die Schäden am Material nicht selber zahlen müsst. Und passt auf die Riffe auf. Die Surfer-Jungs sprechen gut deutsch und sind freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tanja, Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und bedanken uns bei Ihnen für die positive Bewertung. Wir hoffen Sie erneut im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort willkommen heißen zu dürfen, um Ihren Urlaub unvergessen zu machen. Mit freundlichen Grüßen Nicole vom Guest Service Center