Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • Strand
Ein schönes Hotel mit tollen Mitarbeitern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachdem ich letztes Jahr durch einen schwereren Unfall (defekte Treppenstufen am Steg des Nachbarhotels SUNRISE Garden) 12 Tage mit Mittelfußknochenfraktur und Gips & Rollstuhl verbringen musste, holte ich dieses Jahr meinen Urlaub nach. Es ist eine sehr schöne und weitläufige Anlage mit sauberen und großzügigen Zimmern (mit Balkon o. Terrasse). Für mich ist aber das Besonderen, dass ich sehr herzlich von Mitarbeiter*innen begrüßt wurde, die mich vom letzten Jahr kannten. Und wie auch letztes Jahr kann ich nur sagen, dass die Teams von Rezeption bis Restaurants, von Housekeeping bis Poolbar, wirklich besonders sind. Hervorzuheben ist auch das Animation Team, die nicht nur einen tollen Job machen ohne Gäste (die nicht möchten) zu belästigen, sondern sich auch auf die Bedürfnisse der Gäste einstellen und so dafür sorgen, dass man nicht nur motiviert wird, sondern wirklich Spaß hat. Vielen Dank dafür speziell an Mr. Saeed und Ms Olivia! Die Restaurants und das Essen betreffend: Bei 6 Restaurants (in AI inbegriffen; Seafood ist separat) findet man für jeden Geschmack sehr leckeres Essen in den verschiedensten Richtungen. Und wie ich selbst sehen konnte, wird in diesem Haus wirklich alles für einen hohen Qualitätsstandard getan (inkl. Qualitätsmanagement und regelmäßige strenge Kontrollen). Alles in allem - solange es meine Gesundheit erlaubt, komme ich sehr gerne wieder!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Für mich persönlich war die Matratze zu hart; aber das Housekeeping besorgte einen Topper, sodass es gut war (anderenfalls hätten sie eine andere Matratze organisiert). Das Zimmer wurde immer erstklassig gereinigt (Mr. Ahmad, Zimmer 215) und Wünsche (z. B. mehr Wasser oder Kaffeepulver) umgehend erfüllt. Dankeschön dafür!


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Animation

    Man darf beim Service leider nur 1 Kreuz setzen, wo es besonders gut war. Der Service des Animationsteams (allen voran Mr. Saeed und Ms Olivia) waren außergewöhnlich gut; aber ein "sehr gut" verdienen auch der Service des Hauptrestaurants, der Poolbar, der Rezeption, des TUI Blue Teams und des House Keepings!


    Nachhaltigkeit
    • Öko-Erlebnis
      Sehr gut

    Wasser Systeme (Brita Water Station), saving plastics, Temperaturkontrolle Nahrungsmittel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Animation

    Vor allem tägliches Schwimmen und Aqua Fitness; Aqua Zumba wenn möglich, Tanzkurs


    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Unterhaltung & Animation
    • Poolbar

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Sehr gut. Genug Platz zum Schwimmen und Aqua Fitness


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Besonders Aqua Fitness finde ich gut!!!


    Animation

    Beliebte Animation

    • Sport, Yoga, Fitness

    Dankeschön an das ganze Team, besonders Saeed, Olivia und Joe!


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Fitness

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department