Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein Urlaub unter lieben Freunden.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieser Urlaub war wieder ein voller Erfolg. Ich bereise nun schon seit zehn Jahren die Küsten des Roten Meeres. Jetzt habe ich mein zweites zu Hause gefunden. Das Hotel Christal Bay ist mit seinem Flair und der gesamten optischen Ausstrahlung das beste Hotel das ich bisher gesehen und erlebt habe. Die gesamte Mannschaft, inklusive der Führungskräfte, besonders hervorzuheben ist Herr Alaadin, gehen immer und ohne Einschränkungen auf die Wünsche der Gäste ein. In diesem Zuge möchte ich der Frau Sandy von der Gästebetreuung, dem Herrn Ahmed als Chef der Küche, dem Herrn Mohamed und Herrn Yousry als Restaurantmanager und dem gesamten Kellner-Team meinen Dank sagen. Nicht zu vergessen Frau Julia und Herrn Alino von der Animation...ihr seid Spitze. Danken möchte ich auch allen Anderen die ich nicht erwähnt habe. Meine Seele erfreute sich immer an dem Anblick und dem Angebot des Frühstücksbüfett und des Abend Dinners. Geschmacklich super abgestimmt mit dunklen Brötchen und Brot. Findet man in Hurghada noch nicht in jedem Hotel. Man hat auch die Auswahl von zwei a la Card Restaurants ( Indienrestaurant und das Panoramarestaurant) und eines Fischrestaurants. Dort werden geschmacklich sehr gute Speisen serviert. Die gesamte Gartenanlage ist super gepflegt. Meine Empfehlung...einfach mal buchen und selbst erleben. Mein Urlaub der Zukunft in diesem Hotel ist jetzt für immer mein zweites zu Hause. Fazit: Dieses Hotel macht süchtig!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, zuallererst möchte ich Sie wissen lassen, dass es unserem gesamten Team eine Freude war, dass Sie ein weiteres Mal Gast in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort waren. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich erneut für uns entschieden hatten und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufriedenzustellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es freut uns sehr, dass Sie unser SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort als zweites Zuhause ansehen - was wir als großes Kompliment auffassen - und ich möchte Ihnen versichern, dass wir uns immer wieder über den Besuch eines lieben Familienmitgliedes freuen. Unser gesamtes Team freut sich schon jetzt darauf, wenn Sie uns das nächste Mal die Ehre geben, Sie mit einem herzlichen "Willkomen zu Hause" begrüßen zu dürfen. Ganz liebe Grüße Sandy Heger Guest Service Center