- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes gelungenes Hotel. Zimmer und Staff immer sauber zuvorkommend. Beheizter Pool und schöner und ruhiger Strand mit Kellner Service an der Liege aber Achtung hatten am ersten Tag in einer halbe Stunde sechs Leute die uns irgendetwas andrehen wollten also bitte nicht die rote Fahnen bei Handtuchservice vergessen!! Auch beim Essen ist für jeden Geschmack was dabei. Besonders zum Empfehlen das Mediterran Restaurant. Kleine minus Punkt hatten uns in Feluccia Restaurant zwei Plätze reserviert auf Selbstzahler Basis. Als wir fertig gesteilt vor der Restaurant standen hatte der General Manager liebe kurzfristig noch eine Hochzeit angenommen ohne uns Bescheid zu sagen, er sagte uns er hatte uns eine E-Mail geschrieben die aber weder bei mir ohne bei mein Partner angekommen ist. An sonsten aber das einzige Manko. Wir würden trotzdem wieder kommen.
Der Schrank ging nach 3 Tagen kaputt und Tür ließ sich nicht mehr richtig öffnen aber sehr tolles Bad und schön großer begehbarer Dusche .
Vorsicht nicht so viel Uozo und Raki trinken weil billig Spirituosen ist gleich nächsten Tag ein fetter Kater. Ein kleiner Geheimtipp die Pasta-Station im Buffet Restaurant und ich persönlich komme aus Italien. Also Daumen hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit eigenem Trainer !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ilaria, vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Crystal Bay Resort als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu verfassen. Wir bedauern sehr über die Sachen Sie haben während Ihre Aufenthalt. Wir sind stets bemüht, unseren Komfort zu verbessern und sind dafür auf die Kommentare unserer Gäste angewiesen. In Bezug auf das Guest Service Center , wurde eine vollständige Ausbildung für alle Team gemacht Feedback ist für SUNRISE sehr wichtig, und wir haben Ihre Kommentare an unser Management-Team weitergeleitet; von dieser Seite werden diese entsprechend überprüft und notwendige Maßnahmen eingeleitet werden. Wir hoffen Sie in Zukunft willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Service Center