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Fabian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service ist der schlechteste den ich je erlebt habe. Besser man bestellt gleich bei 2 Kellnern und dann bekommt man auch seine Bestellung. Die Internetverbindung (WLAN) ist auch eine Zumutung. Der Empfang ist extrem schlecht. Die Zimmer sind nicht sauber. Wasserkocher lief aus, im Bad Handtuchstange fällt ab, Wasser aus der Dusche läuft direkt ins Bad. Wir hatten eins der "Luxuszimmer" direkt am Meer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind nicht sauber. Überall staub in den Kleiderschränken. Wasserkocher lief aus, im Bad Handtuchstange fällt ab, Wasser aus der Dusche läuft direkt ins Bad. Wir hatten eins der "Luxuszimmer" direkt am Meer. Zimmer lieblos eingerichtet, kaum/ keine schöne Deko.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut, jedoch wieder der Service fiel extrem negativ ins Gewicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist der schlechteste den ich je erlebt habe. Besser man bestellt gleich bei 2 Kellnern und dann bekommt man auch seine Bestellung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anlage selbst ist schön! Umgebung außerhalb der Anlage ist hässlich und ständig hupen einen die Taxis an. Man kann nicht in Ruhe schlendern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war echt klasse! Auch wenn wir selbst so etwas nicht nutzen, war es schön zu sehen wie die Mädels und Jungs viele begeistert haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fabian , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department