- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel mit vielen Stammgästen,super Service, Freundlichkeit in allen Bereichen ,besonders gut ist der beheizte Pool wo auch Personen mit Behinderung sich wohl fühlen! Nur durch ein Zimmerupgrade konnte ich als Behinderte ebenerdig wohnen welches nicht aus der Hotelbeschreibung zu ersehen war da leider kein Lift vorhanden! Die Fliesen am Pool sind sehr rutschig wenn sie nass sind,da gibt es mittlerweile bessere Möglichkeiten! (Unfallgfahr)
Schönen Dank an das sehr gute Animationsteam Marley,Soraya usw. Frisches Essen sogar an der Snackbar mit netter und sehr hilfsbereiter Bedienung ,vor allen Eisar, spricht sehr gut Deutsch,aber alle anderen machen auch einen guten Job! Bedienung auf der Terrasse merkte sich schon nach dem ersten Tag meine Getränkewünsche ! Deutsche und auch englisch sprechende Gästebetreuung haben für alles ein offenes Ohr was es nicht in vielen Hotels gibt! Der Direktor mit seinen Managern überzeugt sich jeden Tag persönlich um ihr Wohlergehen,das hab ich so noch nie erlebt ,großes Lob!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Linda, Ihre zurückliegenden Ferien im sonnigen Hurghada haben Sie in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort verbracht, wofür wir uns hiermit herzlich bedanken möchten. Ein großes Dankeschön auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung als Gast in unserem Resort auf HolidayCheck mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und mit uns zufrieden sind. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie erneut in Ägyptischer Gastfreundschaft in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Sandy Heger Guest Service Center