Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bujar (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Strand
Enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Service Personal ist sehr sehr schlecht,unfreundlich und nicht hilfsbereit. Als Beispiel; bis 10:30 Uhr kann man frühstücken. Wollte einen Kaffe um 10:30 Uhr bestellen, der Kellner nahm meine Hand und schaute auf meine Uhr(absollute frechheit!), schütelte seinen Kopf und sagte es sei zu spät. Mein Zimmer (Deluxe-Zimmer), machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Dem war nicht so, unter dem Bett war eine menge Dreck versteckt und im Bett fand ich fremde Haare. Der Save macht keinen Sinn. Der ist nicht fest gemacht. Nach der Reinigung war die Ballkontür bei mir und meinem Bruder im neben Zimmer, offen, obwohl wir die Türen zu hatten. Wir hatten ein EG Zimmer. Poolanlage und Freizeitangebote haben mir gefallen. Es ist sauber gehalten und grossflächig. Für Kinder gibt es keine Rutschbahnen oder sonstige Spiel Angebote.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bujar
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Simi, Vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Crystal Bay Resort als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu verfassen. Wir bedauern sehr über die Kleinigkeiten Sie haben während Ihre Aufenthalt. wir haben Ihre Kommentare an unser Management-Team weitergeleitet; von dieser Seite werden diese entsprechend überprüft und notwendige Maßnahmen eingeleitet werden. Eine umfassende Schulung wurde an unsere Mitarbeiter vorgenommen, um Kommentare zu vermeiden. Wir hoffen Sie in Zukunft willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotel Management