Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung auf der ganzen Linie
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Anlage, Poollandschaft sowie die Zimmer waren in Ordnung. Die Sauberkeit in den Speiserümen ließ stark zu wünschen übrig, die Kellner liefen teilweise Planlos durch die Speiseräume und wußten nicht, was sie tun sollten. Man war schon teilweise mit dem Essen fertig, bevor man seine bestellten Getränke bekam. Das Essen war häufig kalt, es gab kaum Abwechslung, und Höhepunkte in Bezug auf das Essen agb es überhaupt nicht. Die Köche teilweise überfordert, man wartete manchmal 10-15 Minuten, bis wieder Teller zur Verfügung standen. Das Schlimmste jedoch war, das ab Morgens 9 Uhr bis Abends 21 Uhr ca. gesamt 35 - 45 Flugzeuge in einer Höhe von ca. 600m über die Anlage flogen. Die Gästestruktur bestand aus 99 % Russen, der restliche Prozentsatz waren Deutsche, Engländer,Franzosen,Österreicher. Das Hotelmanagement hatte gewisse Regeln aufgestellt, z.B. Abends mit langen Hosen zum Essen, keine Slipper, Liegen durften nicht morgens belegt werden - es gab jedoch niemanden, der sich darum scherte und vom Hotelmanagement war niemand vorhanden, um die Regeln zu überprüfen. Man mußte morgens um 6 Uhr bereits Liegestühle belegen, ansonsten hätte man keinen Stuhl um 8 Uhr mehr bekommen. Dieses Hotel kann ich nicht weiter empfelen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rüdiger , Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel-Management.