- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aus unserem Lieblingshotel für Pärchen ,wurde mit TUI BLUE ein Familien Hotel, das leider unseren Erwartungen nicht mehr entspricht.An allen Ecken wird trotz enormer Preissteigerungen gespart. Sei es bei Animation, Snacks am Abend, Abendunterhaltung, Utensilien am Zimmer....Schade! Wir kennen mit 5 Aufenthalten leider den Unterschied
Vorab Zimmerwunsch bei der Buchung,bei Guest relation und in der App abgegeben und vor Ort trotz Antwortschreiben leider ignoriert. 5 Aufenthalt . 3 Betten(Zustellbetz)für 2 Personen. Sofort wegen vermeintlicher Verwechslung reklamiert-Hotel komplett ausgebucht Teppich kaputt.Fliesen kaputt. Möbel extreme Gebrausspuren,Terrasse anstatt Balkon. Das abgewohnteste Zimmer das wir seit 2019 bewohnen mussten! 1 Handtuch und 1 Badetuch für 2 Personen. Bettwäsche und Handtücher wurden nicht gewechselt. Keine Pantoffeln, kein Badeschwamm und kein Gesichtstuch mehr. Überall Sparmaßnahmen !!! Preissteigerung zu Maiaufenthalt 35%
Bis auf Yades sehr gut. Die Jahre zuvor war Groeche um Klassen besser Schade!!!
Rezeption Personal unfreundlich. Kein Begrüßungsdrink wie gewohnt. Online Checkin in App gilt nicht. Kellner waren alle sehr freundlich und fleißig, so wie die letzten 4 Aufenthalte Ausnahme Cafehaus- angeblich Maschine kaputt seit Juni
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation bis auf Petar eigentlich nicht wirklich vorhanden. Am Abend jeden Tag diese Tanzchoreographien hätten nicht sein müssen. Die Gäste konnten nicht ein Mal tanzen wie in den letzten Jahre, weil mit dem Gehampel die Tanzflächen blockiert war. Früher tolle Band am Strand ,Tech House Party , Colourfestival und wirklich tolle Feuershow mit Ivo und jetzt??? Für einen höheren Preis ,wird viel weniger geboten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department