- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem, ist das Hotel sehr gut. Mit dem Essen hatten wir so unsere Probleme.Ich muss sagen, dass das Essen im Hauptrestaurant sehr zu Entäuschungen führte. Es gab auch keine Abwechslung, bedeutet es gab 5 Stationen an denen das Essen zubereitet wurde, Nudeln, Asiatisch, und Grill,Frittiertes und Süß. Alle Stationen nicht schmackhaft.Die Pommes waren nicht richtig frittiert, die Nudeln kalt. Das geht sicher besser, wir kennen das so nicht von Ägypten.Man hat auch die Möglichkeit, die á la Card Restaurants zu nutzen, man muss sich am Tag vorher einen Tisch bestellen. Somit kann man da etwas ausweichen. Wir waren im Grill-Restaurant, das war lecker und Gemütlich. Sonst gibt es zu sagen, dass das Hotel super aufgestellt ist, die Cocktails Super lecker, Es gibt ein Ruhepool (Nur Erwachsene) mit Poolbar, leider nicht mit Barmann besetzt, das heißt erst Cocktail selber holen das war schade.Und dann gibt es einen großen Aktivpool.Das Hotel liegt an einer großen Lagune mit feinsandigen Strand. Die Zimmer sind sehr Groß und moderne Bäder.Das Personal war ohne Ausnahme super nett und sehr bemüht. Man hatte auch das Gefühl, dass Sie Spaß an Ihrer Arbeit haben, und wir fühlten uns damit sehr wohl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Nicole, lassen Sie uns die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu danken, dass Sie für Ihre zurückliegenden Ferien das SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort gewählt haben. Ebenfalls bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen und natürlich für Ihre positive Bewertung. Feedback ist für SUNRISE sehr wichtig, da es uns aufzeigt, wo wir bereits die volle Zufriedenheit unserer Gäste erreichen und in welchen Bereichen noch Raum zur Verbesserung besteht. Bezüglich unseres Hauptrestaurants möchten wir gerne anmerken, dass wir ein täglich wechselndes Themen-Menü anbieten, um all unsere Gästen, die natürlich verschiedene Geschmäcker und Vorlieben haben, zufrieden zu stellen. Es tut uns leid, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Es freut uns umsomehr, dass Sie mit unseren á la carte Restaurants zufrieden waren. Das gesamte Team des SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resorts würde sich sehr freuen, sie nochmals als Gäste bei uns willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße Sandy Heger Guest Service Center