Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Badeuraub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Waren das erste mal in Ägyten und haben uns durch die guten Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Waren Anfangs etwas skeptisch aber schon bei dem Check-In wurden wir sehr freundlich Empfangen und der gesamte Aufenthalt war sehr angenehm. Alle Angestellte waren immer sehr freundlich. Besonders möchten wir uns bei unserem Kellner Korashy bedanken. Hier wurden wir immer zu unserer besten Zufriedenheit bedient. Einzig die abgewohnten Möbel im Zimmer und Bad sind zu bemängeln.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    sg Glasi, Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken und freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels, ist uns wichtig zu wissen. Weiters teilten Sie uns mit, dass Sie die Mitarbeiter und Kellner sehr zu schätzen wussten und hoffen, dass Sie wieder zu uns ins SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort -Hotel zurückkehren werden. Wir werden uns bemühen, neue Renovierungsmaßnahmen zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, NORA URDIH Guest Service Center Officer