- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren das zweite Mal in diesem Hotel und wurden wie Familienmitglieder empfangen. Wunschgemäß erhielten wir das selbe Zimmer wie im letzten Jahr. Checkin und Checkout unproblematisch, schnell und überaus herzlich. Enttäuscht waren wir über die geringe Hotelbelegung. Das hat Ägypten, das Hotel und die dort tätigen Menschen nicht verdient. Wir haben uns, auch durch die Maßnahmen des Hotels, der Behörden jederzeit sicher und geborgen gefühlt.
Hatten ein Deluxezimmer. Mobiliar etwas in die Jahre gekommen. Sofa als Ablagefläche fehlte. Obwohl wir mit Rückenproblemen zu tun haben konnten wir hier wunderbar schlafen. Kleinere Missstände wurden dank dem sehr guten Housekeeperteam unverzüglich behoben. Insgesamt sauber und ausreichend renoviert.
Wir hatten Dinearound und konnten daher sämtliche ala cart Restaurants aufsuchen. Sowohl im Hauptrestaurant als auch in den ala cart Restaurants war das Essen von der Auswahl, der Qualität und der Darreichung gut. Uns hat es immer geschmeckt. In allen Restaurants war eine angenehme, unaufdringliche und ruhige Atmosphäre. Das Personal hat sich sehr liebevoll und individuell um uns gekümmert. Insbesondere geht der Dank/Gruß an Mister Mohamed-Rabee, Mister Khaled und Mister Jussuf (alle in den Restaurants) die der deutschen Sprache mächtig sind und uns sehr geholfen haben.
Vom Housekeeper bis zum letzten Mitarbeiter trotz der miesen wirtschaftlichen Lage freundlich und nett. Besonders danken wir Sandy (Gästbetreuung), Ahmet, Ibrahim, Amir, Walid und Abdullah (Poseidon/Fellucca) die uns unsere Wünsche von den Augen abgelesen und erfüllt haben. Anregungen/Beschwerden/Nachbesserungen wurden unverzüglich aufgenommen und in kürzester Zeit abgearbeitet. Wir haben uns wie ZUHAUSE gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Nanni, lieber Uwe, zuallererst möchte ich Sie wissen lassen, dass es unserem gesamten Team eine Freude war, dass Sie ein weiteres Mal Gäste in unserem SUNRISE Crystal Bay Resort waren. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich erneut für uns entschieden hatten und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie wieder eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und nach wie vor mit uns zufrieden sind. Unser gesamtes Team freut sich schon jetzt darauf, Sie ganz bald wieder in unserem SUNRISE Crystal Bay Resort willkommen zu heißen. Beste Grüße Sandy Heger Guest Service Center