- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dies ist ein Zwischenbericht nach einer Woche Urlaub. Es ist ein in die Jahre gekommenes nettes Hotel mit tollem Sandstrand, gutem Essen und größtenteils netten Personal. Es gibt aber auch die ein oder andere nicht sehr angenehme und teils auch ziemlich dreiste Erfahrung die man machen kann. Als erstes sollte man darauf achten das man ein schon renoviertes Zimmer erhält, wir haben getauscht da das erhaltene Zimmer alt und abgewohnt war. Das neue Zimmer war erst am nächsten Tag frei daher haben wir das Zimmer auch noch einmal putzen lassen ( Waschbecken dreckig, Stühle voll vogelkot, alles klebrig , Decke auf dem Bett voll Flecken). Ich bin kein Putzteufel aber es war eklig. Nach dem täglichen putzen ist es sauber aber auch da mit Abstrichen. Habe jetzt seit 5 Tagen die selben gläserränder auf dem Tisch also einen Lappen hat der Tisch in dieser Zeit nicht gesehen. Es gibt eine Regelung das Handtücher die vor 8:00 Uhr auf der Liege liegen weg geräumt werden. Nach 8:00 Uhr kann jeder ein Handtuch hinlegen und weg gehen. Alles gut und schön. Schlimm ist aber dass das Strandpersonal einfach Handtücher und persönliche Sachen wegräumt wenn jemand anderer scheinbar ein paar Scheine locker gemacht hat um immer wieder genau die Liege wiederzubekommen. Entweder man spielt das Spiel mit oder hat Pech.
Nach einem Zimmertausch war das Zimmer ok. Die neuen Zimmer sind annehmbar. Die noch nicht renovierten sind alt und abgewohnt.
Essen ist lecker. Besonders zu empfehlen ist das griechische Restaurant .
Es wurde am nächsten Tag ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt. Es wurde auch nach Bemängelung der Sauberkeit sofort eine Putzkolonne geschickt und es wurde noch zig mal nachgefragt ob es jetzt ok ist. Nachdem nur kaltes Wasser kam wurde auch abends 21:30 Uhr noch ein Klempner zur Reparatur geschickt .
Die Fahrt zum Hotel dauert je nach dem wie viele Hotels angefahren werden zwischen 15 und 25 min. Es liegt direkt an einer Lagune mit Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Crystal Bay Resort – Grand Select - als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu verfassen. Wir bedauern die Punkte die Sie während Ihres Aufenhaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, unseren Komfort zu verbessern und sind dafür auf die Kommentare unserer Gäste angewiesen. In Bezug auf das Guest Service Center , wurde eine vollständige Ausbildung für alle im Team gemacht. Feedback ist für SUNRISE sehr wichtig, und wir haben Ihre Kommentare an unser Management-Team weitergeleitet; von dieser Seite werden diese entsprechend überprüft und notwendige Maßnahmen eingeleitet werden. Wir hoffen Sie in Zukunft willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Service Center