- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon 6 mal in Hurghada. Aber so überrascht wie dieses Mal waren wir noch nie. Äußerst freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Die Wünsche wurden einem von den Augen abgelesen. Das Animationsteam ist auch nicht zu verachten. Es war keiner aufdringlich wie wir das von anderen Hotels kennen. Besonders toll fanden wir Moo. Er ist überaus freundlich, humorvoll und sympathisch und schafft es die Leute zu begeistern. WLAN ging in der gesamten Anlage. Ein Hotel in dem man wirklich herzlich und wie ein Familienmitglied aufgenommen wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Überaus große Zimmer mit Kingsizebetten
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war lecker. Die Alacarte Restaurants sind der Hammer.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Monika, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort. Wir sind sehr glücklich zu sehen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement