Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2007 • 1 Woche • Stadt
Etwas besseres erwartet
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel mit "nur" ca. 200 Zimmern ist erfreulicherweise keine der ganz großen Bettenburgen, und verfügt über eine Poollandschaft und eine eigne Badebucht. Die Mitte der Anlage besteht aus einem gepflegtem Garten, in den sich die Poollandschaft integriert. leider ist in diesem Hotel alles auf "All inclusive" ausgerichtet, was dem Service nicht förderlich ist. Zumal man bei gebuchter Halbpension förmlich "genötigt" wird, ein Upgrade auf AI zu machen, was mit 15€ pro Pers und Tag zu Buche schlägt. Die Zimmerreinigung wurde recht lieblos durchgeführt, was man an dem Dreck unter den Betten und im Badezimmer recht deutlich sah. Übrigens ist die Zahlung mit Euro beliebter als mit Egypt Pounds. Für Telefonate sollte man sich eine Touristen-Prepaidkarte ( z. B von mobinil besorgen ) Damit kosten Gespräche nach Deutschland nur einen Bruchteil als im teuren Roaming. Bei Durchfall in der Apotheke einheimische Medikamente gegen Durchfall kaufen- am besten die grünen Tabletten- Achtung zuerst soll eine Packung 20, 00 Euro kosten, dann gibt es sie aber für 2 Euro !!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren ausreichen groß und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Die kleine Terasse hatte einen schönen Ausblick auf den garten und seitlich zur Bucht. Es gab 3 deutschsprachige Programme (VOX -Schweiz, RTL II und ZDF ). Die Betten warenausreichend Groß und verfügten über eine harte Matratze-für mich sehr angenehm-. Die Zimmerreinigung wurde recht lieblos durchgeführt, was man an dem Dreck unter den Betten und im Badezimmer recht deutlich sah. Die Fugen waren verdreckt und auch die Dusche war nicht wirklich einladend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Service an der Poolbar und am Strandrestaurant lässt doch einige Wünsche offen, was ich aber wie bereits erwähnt dem vom Hotel bevorzugtem AI (all inclusive)System zuschreibe. Obwohl genügend Mitarbeiter vorhanden waren, wurde man trotzdem gefliessenlich erstmal übersehen. Das gleiche gab es zum Abendessen bei den Getränken im Hauptrestaurant. Die Büffetauswahl war fast ohne Abwechslung und leider mehr auf touristischem Durchschnitt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nach einem sehr schnellen Check in, ging es mit einem Elektromobil umgehend zu dem gebuchten Zimmern. Ausser den Zimmern im Haupthaus, befinden sich die Zimmer in einer Art Bungalowanlage, die mit meist 2 Etagen sehr ansprechend aussehen. Arzt ist im Hotel vorhanden, weiterhin preiswerter Wäscheservice und ein Taxidienst befinden sich in der Nähe der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer künstlich angelegten Badebucht in der Einflugschneise des Flughafens, was einen kurzen Transfer zum Flughafen mit sich bringt, aber auch mit Fluglärm verbunden ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt im Hotel ein Fitnessstudio, welches jedoch nicht von uns besucht wurde. Auch sind Schmuck- und Souvenirläden im Hotel vertreten, welche jedoch leider auch nach dem "Basarsystem" arbeiten. D. h., erstmal einen Wahnsinnspreis nennen und dann warten wie der Kunde reagiert und dann handeln. Meist ist die Hälfte des geforderten Preises o. k. Z. B. kosteten Zigaretten um 19. 00 Uhr ( eine Stange Marlboro ) noch 150 Egypt Ponds und bereits um 19. 15 Uhr 200 Egypt Pounds. Das sogenannte Abendprogramm war jedoch das dillentantischste, welches ich je erlebt habe. Wir wechselten frewillig von der Hotelteraase zurück in die Lobby, da die ständigen Aussetzer und Rückkopplungen der Musikanlge nich mehr zu ertragen war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:14