Das Crystalbay ist ein sehr schönes Resort mit einer angelegten kleinen Bucht. Es ist sehr sauber, aber etwas älter. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Die Essensauswahl ist vielfältig und wirklich gut. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier gut aufgehoben. An der Animation habe ich kaum teilgenommen. Die Animateure mit denen ich gesprochen habe waren nett. Nicht gefallen hat mir, dass jeden Abend auch während der Live Musik die gleichen 5 Lieder mit Clubtänzen gemacht wurden. Lasst die Leute doch die Musik hören und in Ruhe sitzen, früher konnte man hier abends selber tanzen. Animation muss da nicht sein, dafür gibt es die Shows im Amphie Theater. Die Musik bei den Partys war leider, wie immer, viel zu laut. Das muss nicht sein. Abgesehen davon, sollte man bei dieses Veranstaltungen ein Auge drauf haben, wer sich im Hotel befindet. Zu dieser Jahreszeit hauptsächlich, ältere und Familien mit kleinen Kindern. Die brauchen keine lautstarke Beschallung und die Musikauswahl lässt für diese Personen auch zu wünschen übrig. Club & House Musik sind hier fehl am Platz!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten dieses Mal ein Deluxezimmer. Das Zimmer ist auch mit drittem Bett noch groß genug. Mit der Schrankfläche sind wir ausgekommen, eine kleine Kommode würde aber nicht schaden. Unser Housekeeping war hervorragend. Die Matratzen sind leider extrem hart und das Zustellbett hatte seine beste Zeit definitiv hinter sich.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Crystalbay bietet eine ganze Reihe an Restaurants für das Abendessen, sodass die Auswahl extrem gut ist. Das Essen in den ala carte Restaurants ist hervorragend. Auch das Essen im Buffetrestaurant ist sehr vielfältig und wirklich gut. Service großartig! Im Strandrestaurant habe ich schon besseres erlebt. Leider waren die Gerichte oft nicht mehr heiß. Eine Auswahl an Soßen für die Burger und Sandwiches fehlt. Die Ketchuptüten sind eine Katastrophe, nicht aufzubekommen und Müll ohne Ende (deckt sich leider nicht mit der Pappstrohhalm Thorie). Bitte die Flaschen zurück bringen oder noch besser den Ketchup in kleinen Schalen servieren.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal macht für mich dieses Hotel aus. Viele Leute sind schon lange da. Alle sind freundlich und hilfsbereit, egal ob Kellner, Manager, Recration Team oder die Golfwagen Fahrer. Danke!
Beliebt bei Kindern
- Strand
- Pool
- Das Essen
- Anderes
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Schöne große Poollandschaft, alles beheizt im Winter. Hier und da sind Ausbesserung nötig. Aquapark im Garden Beach kann genutzt werden. Im CB leider nichts für Kinder
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Super Team, ausreichend Liegen. Vorne feiner Sand, hinten grob. Bucht ist toll angelegt. Schwimmen ging dieses Jahr auch im Dezember, wenn auch das Wasser kälter war
Zu den Partys habe ich bei Allgemeines bereits meine Meinung geäußert. Was ich wirklich schade finde ist immer noch das Thema Kinder. Der Spielplatz ist überschaubar, im Miniclub läuft den ganzen Tag der Fernseher. Außer der (viel zu lauten) Minidisko wird in der App nichts an Aktivitäten für Kinder angezeigt. Es gab einmal Pizza machen, haben wir zufällig am Strand von einem Animateur erfahren, leider waren wir da auf dem Weg zum Aquapark. Es wäre toll, wenn es ein Programm gebe und dieses in der BlueApp zu finden wäre.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Flughafen ca. 15 Min mit dem Taxi
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 5 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Jessica, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gleichzeitig wissen wir Ihre Hinweise zu Verbesserungsmöglichkeiten sehr zu schätzen, da sie uns helfen, unsere Qualität und unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch mehr begeistern zu können und Sie bald wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department


