- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gemütliches All-Inklusive Hotelresort mit fast jedem erdenklichen Service / barrierefrei / all Genders / für alle geeignet
Zimmerausstattung 401: Balkon/Terrasse Klimaanlage/Heizung Schlafraum mit 2 schönen großen Betten, Schreibtisch, Spiegel, Couchecke, gefüllte Minibar, Teekocher, Kaffee, Tee divers Schrank/ Tresor Bad mit Toilette/Bidget Waschbereich mit Beautyartikeln Fön Duschbereich mit Wäscheleine und Shampoo, Seife u Conditioner Zimmer 402: Gleiche Ausstattung wie 401, nur der Nassbereich mit WC ist behindertengerecht ausgestattet. Beide Zimmer hatten ein TV Gerät und Telefon. Zimmer wurden täglich gereinigt. Alles war sehr sauber und hygienisch. Sehr freundliches und hilfsbereites Zimmerpersonal.
Meine Nr.1 : Das exklusive Fiischrestaurant…..ich bin ein absoluter Fan der Meeresfrüchte Platte 😍 Dicht gefolgt von Yades….wir mögen die kurze Küche mittags ebenso wie abends die griechische Küche. Und das Hauptrestaurant mit allen anderen ist auch vorzüglich. Buffett bedeutet für mich, ich kann alles probieren😍 Und ein Ober, der dich 14 Tage fest bedient, ist schon was sehr feines😅 Wir waren abends auf der Terrasse der Loungebar. Grüße an Mohammed, erstklassiger Service 👍👍👍 Hier habe ich ein paar Tage lang Strohhalme im Cocktail vermisst.
Immer sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war in 15 min erledigt, wir hatten einen Privattransfer. Senso Mall ist mit 20 min Fussweg oder 5min Taxifahrt erreichbar. Der Strand ist direkt am Hotel. Eine schöne private Strandbucht mit grobkörnigen Sand. Sehr gepflegt. Für Rollstuhlfahrer gibt es Keramikfliesen zur Strandliege. Man wird dort auch wunderbar mit Getränken vom Personal versorgt. Rundherum diverse Hotelresorts u Bauruinen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren einen Tag lang in Luxor, sehr zu empfehlen, mit einem privaten Reiseführer und Fahrer. Der Senso Mall haben wir einen Besuch abgestattet, dort bekommt man wirklich alles. Ansonsten nutzten wir den Spa/Wellnessbereich mit einem tollen Angebot an Massagen, Sauna, Hammam etc Zum Baden gingen wir an den Strand und Pool gleichermaßen. Es gibt ein schönes Angebot an Animation tagsüber und auch abends. Es ist für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Elke, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department