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Thjorben (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Gehobener Durchschnitt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das "SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort" ist ein gutes Mittelklassehotel. Nicht mehr, nicht weniger (3,5 Sterne). Wir haben schöne 2 Wochen dort verbracht und uns gut erholt. Eine Bewertung zwischen 5,5 und 6,0 ist allerdings nicht realistisch. Dafür sind die Defizite bei der Zimmerreinigung und die Qulitätsschwankungen beim Essen im Buffetrestaurant zu groß. Indisch und Mediteran war gut, der Asiate sogar sehr gut und der Rest der à la carte Restaurants eher schlecht. Wobei diese auch zu den Nachbarhotels gehören. Starkes Verbesserungspotential bietet die Kinderanimation (schlecht ausgestattet/ keine Deutschkenntnisse) und die Animation insgesamt. Die Zimmer sind sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig. Die Sportsbar ist nur selten besetzt (Alkohol daher für Kinder zugänglich!!!) und nur mit sperrmüllfähigen Geräten ausgestattet. Mit zunehmender Auslastung (Ostern) war der Service merklich überfordert, da im Vergleich zur Vorosterwoche die Mitarbeiter die Arbeit nicht mehr bewältigen konnten. Klarer, vermutlich auch bekannter, Managementfehler. Gefallen haben uns in diesem Hotel: -Größe und Ausstattung der Zimmer -Frühstück -Asiatisches Restaurant (Mamlouk Palace) -Die Nähe zum Flughafen (gefühlte 50 Flieger am Tag übers Hotel/ hat uns aber nicht gestört) -Die sehr schöne und gepflegte Grünanlage -Das Wetter :-) Bester Mitarbeiter: Mahmoud(Poseidon) Katya (Kinderanimation, stets freundlich zu den Kids/ leider keine Deutschkenntnisse) Das Hotel verfügt über eine deutsche Gästebetreuung (Nora Urdih) welche auch im Vorfeld schon Mails beantwortet und Zimmerwünsche versucht umzusetzen. Das Hotel würden wir für einen Kurztrip (bis 7 Tage) eventuell nochmal buchen, da wir dann nicht groß die Anlage kennenlernen müssten. Für unsere regulären Urlaube über 2-3 Wochen kommt es dann eher nicht in Frage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thjorben
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Thjorben, Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken und freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels. Wir sind froh, dass Sie die Speisen im A-la-Carte -Restaurant Masala Indisch, Panorama Mediterran und Asia Asiatisch genossen haben. Ich bedanke mich daß Sie mein Name erwähnt haben. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare über den Service, das ist uns sehr wichtig zu wissen, um unseren Standard zu halten, damit wir zu unsere Gäste ein Maximum an Service bieten können. Ihre Beantstandung wurde dem Food & Beverage Manager weitergegeben und dieser wird sich sofort um die Angelegenheit bemühen und alles Weitere veranlassen was der Service besonders in der Championsbar betrifft. Unser House Keeping Manager hat angemeldet dass alle House Keepers traniert wurden, um die beste Unturkunft zu unseren Gäste anzubieten. Wir werden uns bemühen, neue Renovierungsmaßnahmen zu setzen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, es tut uns aber sehr leid, dass Sie von unserem Animation nicht angetan waren. Unser Hotel ist nicht ausdrücklich auf Kinder ausgerichtet, aber wir bemühen uns dennoch sehr um unsere Kleinen. Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten die aufgetreten sind. Wir sind natürlich immer während Ihrer Ferien für alle Ihre Anliegen da. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder als unsere Gäste willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nora Urdih Guest Service Center Officer