- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Ende Auguts dort leider kam dann die Krise in Ägypten und wir waren die 2 Woche nur noch ca 250Hotel Gäste. Trotzdem waren alle super nett immer Hilfbereit. Ich habe ein Zölliake und benötige Gluten freies Essen. Der Chefkoch des Hotels hat vor Ort alles mit mir besprochen. Dann hat er mir seine Sou Chef Said vorgestellt der sich die 2 Wochen genial um mich gekümemrt hat. So dass ich keine Probleme hatte. Dass Animationteam war echt genial nicht zu Aufdringlich aber immer für einen Spaß zu habe. Danke an Soudany,Yuliia, Chicco, Mark, Bob, Sasko. Großer Dank auch an Unsren Kellner Mohamend von der Lobbybar der uns jedem Abend super unterhalten und Bedient hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marco, Vielen Dank für die positive Bewertung zu unserem Hotel. Gerne sind wir auf Ihre Essenswünsche eingegangen und freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns ohne Einschränkungen geniessen konnten. Das Team des SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort hofft Sie erneut wilkommen heissen zu dürfen, um Ihnen wieder einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement