Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das war nun unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel und wir haben es nicht bereut und kommen gerne wieder. Der gesamte Aufenthalt war einfach schön, ohne Probleme.


Zimmer
  • Gut
  • Momentan wird die Zeit vom Hotel genutzt um viel zu renovieren. Aus diesem Grund konnte unser eigentlicher Zimmerwunsch nicht erfüllt werden, was aber auch nicht schlimm war. Wir hatten die Möglichkeit, uns das Zimmer anzuschauen, was schon im neuen Design gestaltet ist und fanden es toll. Unser Zimmer war top, insbesondere die Zimmerreinigung absolut Klasse. Wir freuen uns schon darauf, wenn alle Zimmer das neue Design haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zuerst, in allen Restaurants war die Sauberkeit wirklich sehr gut. Man hat auch im "Kampf" gegen kleine gefiederte nichtzahlende Gäste (sprich Vögel) gelernt. Zucker und Co stehen nicht mehr ständig auf den Tischen, werden immer erst gebracht und schnell wieder abgeräumt, somit keine Chance mehr für die Vögel sich daran zu bedienen. Wir hatten inclusive "Royales Frühstück", nicht mehr im Haupthaus sondern im Poseidon. Schön seinen Tag mit Blick auf´s Meer zu verbringen (hatten für Februar auch Glück mit dem Wetter). Das gesamte Team dort jeden Tag freundlich, von den Bedienungen bis zu den Köchen. Beim ersten Mal der Kaffee etwas dünn, kleiner Hinweis an die Gästebetreuung und das kleine Problem war behoben. Mit so einen Service den Tag zu beginnen, war einfach toll. Mittags waren wir im Hauptrestaurant und im Poseidon. Können wir beides nur empfehlen, muss man austesten, wo es einen besser gefällt. Abends haben wir das Hauptrestaurant, das Indische Restaurant, das Poseidon (griechisch) und das Felucca besucht. Indisch und griechisch sehr gut. Hauptrestaurant jeden Abend ein anderes Thema. Wer da nichts findet, ist selber Schuld. Unser absoluter Favorit ist und bleibt das Felucca. Und sicher, auch wir haben AI gebucht. Trotzdem, ein Essen im Felucca ist jeden Euro wert. Alleine das Team um Herr Ahmed, das Essen sowieso, es lohnt sich.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Check in bis Check out wie immer alles ohne Probleme. Das fast schon übliche Problem mit der Schlüsselkarte (Handy und Karte zusammen verträgt sich nicht) wurde sofort gelöst. Die Damen und der Herr der Gästebetreuung waren jeden Tag unterwegs, um nach Problemen zu fragen und war uns schon fast peinlich, dass wir keine hatten. Vielen Dank an Irina und Mohamed für ihre tolle Betreuung. Sicherlich kann ich den ganzen Tag durch das Hotel laufen und nur suchen, ob ich was zum Meckern finde, dass finde ich auch in jeden Hotel in Deutschland. Aber ich bin im Urlaub und weiß auch, dass ich nicht in Deutschland bin.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer war kurz, nur das benachbarte Garden Beach wurde noch angefahren, also schnell im Hotel und noch was vom ersten Tag gehabt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diesmal war es mehr ein Poolurlaub. 22 Grad Meer gegen 29 Grad Pool, da hat der Pool gewonnen. Klasse waren die Life Guards am Pool. Ein sehr wachsames Auge auf unsere Kinder, bis sie davon überzeugt waren, dass sie nicht untergehen. Kamen auch auf uns zu und fragten, ob denn die Kinder schwimmen können. Die Jungs vom Animationsteam waren sehr gut drauf. Die Mädels erfuhren im Laufe der Woche Verstärkung, womit sich auch hier die Animation verbesserte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ike
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ike, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung zu unserem Resort. Wir sind stets bemüht, unseren Komfort zu verbessern und sind dafür auf die Kommentare unserer Gäste angewiesen. Wir hoffen sehr, dass Sie und Ihre Familie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns freuen, Sie erneut bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort- Grand Select- begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Service Center