- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
buffetessen könnte besser sein bei 5 sternen. man macht schon abstriche in ägypten. aber trotzdem haben wir auch dort schon besser gegessen. es half nur noch die flucht in die a la carte restaurants (inder und mediteran) die durchwegs gut sind im gegensatz zu den a la carte restaurants der etwas billigeren nachbarhotels der sentido gruppe , die von uns (aber nicht umgekehrt) mitbenutzt werden konnten. ganz miserabel ist der asiate dort- übelste speiseauswahl (z.b. keinerlei entengerichte) und das asiatische lamm kam als gehäxeltes tier mit gesplitterten knochen , fett ,schwarten und sehnen im ägyptischen oder kreolischen stil auf den tisch- wurde aber anstandslos durch etwas essbares ersetzt. die suiten mit privatpool ,garten und privatstrand sind recht grosszügig im raumangebot aber trotzdem handwerklich ein bisschen ägypter-typisch zusammengepfuscht, so dass die buden alle 20 -30 jahre totalsaniert werden müssen. negativ : für lärmempfindliche leute ungeeignet, da ca. 3 km vom flughafen in der anflugschneisse negativ: privatsuiten nur für menschen geeignet, die gerne spazierengehen, fast 300 m ffussweg zur halle, restaurant und anderen aktivitäten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Roland, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bemerkungen zu unserem Resort bedanken. Bezüglich des Fluglärms ist anzumerken, dass in allen Katalogausschreibungen zu entnehmen ist, dass sich das Hotel in der Nähe des Flughafens befindet (kurze Transferzeit) da ist Fluglärm leider nicht auszuschliessen. Wir hoffen dennoch, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen haben und würden uns freuen Sie wieder im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement