- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider hat uns das Essen an einigen Tagen nicht geschmeckt und die Qualität der Spiritosen ist eine Zumutung, An der Lobbybar gibt es nur Dosenbier und das ist teilweise auch noch warm.Der Schädlingsbekämpfer, mit Gasmaske bekämpft alles und zu jeder Zeit egal ob man draussen beim Essen sitzt oder gerade eine Schow stattfindet.Es weht einem immer wieder der penetrante Gestank entgegen.Das Essen an der Strandbar und in den AlaCard Restaurants ist sehr gut und das Serviceteam macht einen wirklich sehr guten Job. Die Animation ist gut und die Schows am Abend ebenfalls.Besonders noch möchte ich die Animateurin Brigitte erwähnen die sich besonders lieb um die Deutschsprachigen Gäste kümmert aber die Kollegen sind natürlich auch sehr nett.An der Lobby Bar wurden wir von Mohammad Sabry und seinem Kollegen Machmut immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Dies gilt ebenfalls auch für den Restaurantmanager der Strandbar und des AlaCard Restaurants, der ja der gleiche ist und einen sehr guten Job macht.Die Sauberkeit im Hotel und am Pool ist gut und im Zimmer ist sie auch noch in ordnung. .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Toni, Wir freuen uns zu sehen, dass Sie wieder sehr zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in SENTIDO Crystal Bay Resort. Wir werden Ihre Anregungen zu den entsprechenden Abteilungen weiterleiten um uns auch hier noch zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns im SENTIDO Crystal Bay Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management