Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monique (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Strand
Gut mit kleinen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundlichen Personal, außer einem Strandläufer. Sehr saubere Anlage. Viele lokale alk Getränke, keine internationalen Getränke. Barkeeper sehr freundlich und zuvorkommend. Den versprochenen Meer Seitenblick haben wir leider nicht bekommen, trotz Nachfrage. Dafür haben wir extra mehr bezahlt und trotzdem nur Gartenblick bekommen. Meine Eltern, die weniger bezahlt haben, hatten den gleichen Balkonblick wie wir.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Perfekt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leckeres Essen aber leider nach 4 Tagen hatten wir vier Durchfall.


    Service
  • Sehr gut
  • Petrfekt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die versprochenen Sportanimation fand nicht statt. Ich wollte Volleyball spielen, die Animationsleute hatten wohl keine Lust. Alle anderen Sportkurse fanden auch nicht statt, sehr schade. Im Urlaub will ich mich bewegen und Sport treiben und nicht liegen und nichts machen. Das Gym war sehr gut, ein Trainer war immer da und hat geholfen und Tipps gegeben , wir haben zusammen trainiert, perfekt. Es gab 2 Pool Veranstaltungen, eine Art Unterhaltung, war aber nichts für mich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, Ihre zurückliegenden Ferien verbrachten Sie in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort, wofür wir uns hiermit gerne bedanken möchten. Herzlichen Dank auch für Ihre positive Bewertung zu unserem Resort auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und gegenüber anderen Urlaubern eine Weiterempfehlung aussprechen. Leider kann ich anhand Ihrer Bewertung nicht nachvollziehen, in welchem Zimmer Sie bei uns untergebracht waren. Bei Reklamationen ist es zu empfehlen, sich vor Ort immer an das Guest Service Center zu wenden. Meine Kolleginnen und ich sind täglich von 9 bis 21 Uhr zu erreichen und helfen den Gästen sehr gerne weiter, z.B. in Form eines Zimmerwechsels. Gerne würden wir Sie erneut in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort willkommen heißen. Beste Grüße Sandy Heger Guest Service Center