Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel aber nicht weiter zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist allgemein ein sehr schönes Hotel waren jetzt zum achten Mal in diesem Hause mussten allerdings feststellen dass es sehr sehr schmutzig geworden ist die Hotelrezeption sehr sehr arrogant hilft bei Problemen niemandem weiter oder geht auf die Gäste nicht zu Der Gäste Service lässt absolut zu wünschen übrig haben und uns in der Empfangshalle drei Tage lang hintereinander hat sitzen lassen ohne zu fragen was mit uns ist wann und wie wir abgeholt werden und ich meine doch wenn man Stammkunden eines so renommierten Hauses ist das der Gäste Service sich um seine Kundschaft immer kümmern sollten vom Reiseveranstalter braucht man gar nix zu erwähnen dass es eine absolute Frechheit Reiseveranstalter Fti muss man nichts zu sagen die kümmern sich um gar nix dieser Reiseveranstalter oder sprich Mitarbeiter des Reiseveranstalters möchte nur Reisen verkaufen nichts anderes der Gast ist ihm egal allerdings muss man auch erwähnen dass das Essen Spitzenklasse geworden also um zum Schluss zu kommen Strand Hotelecken und Kanten verschmutzt uns wird dieses Hotel nicht mehr Wiedersehen was schade ist Weil es uns in diesem Hotel immer sehr gut gefallen hat


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Crystal Bay Resort als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu verfassen. Wir bedauern sehr über die Kleinigkeiten Sie haben während Ihre Aufenthalt. Wir sind stets bemüht, unseren Komfort zu verbessern und sind dafür auf die Kommentare unserer Gäste angewiesen. In Bezug auf das Guest Service Center , wurde eine vollständige Ausbildung für alle Team gemacht Feedback ist für SUNRISE sehr wichtig, und wir haben Ihre Kommentare an unser Management-Team weitergeleitet; von dieser Seite werden diese entsprechend überprüft und notwendige Maßnahmen eingeleitet werden. Wir hoffen Sie in Zukunft willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotel Management