- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer großzügig, Ausstattung/Möbel in gutem Zustand, Personal zum größten Teil sehr freundlich, Anlage sehr sauber und gepflegt, unaufdringliche Animation, wer Ruhe sucht, bekommt sie auch. Gästestruktur im Oktober geschätzt 60% Russen, 25% Deutsche, 10% Briten und 5% andere Zwei negative Punkte möchte ich anmerken: 1. Diese fürchterliche Liegenreservierung (bereits ab sechs Uhr früh) wird leider vom Personal nicht unterbunden - nach zehn Uhr gab es am Strand kaum eine Chance auf eine Liege unter einem Sonnenschirm. Teilweise erschienen die Leute erst um die Mittagszeit an ihren reservierten Liegen. Sehr schade. 2. WiFi ist praktisch nicht vorhanden auf dem Zimmer hat es gar nicht funktioniert, am Strand sehr instabil
Groß, sauber, gut ausgestattet
Solides und auch abwechslungsreiches Buffet im Hauptrestaurant, sowohl zum Frühstück, als auch am Abend. Frische Fruchtsäfte haben mir etwas gefehlt. Mittags eine von der Auswahl natürlich reduziertes, aber stets mit leckeren Gerichten bestücktes Buffet im offenen Poolrestaurant. Vollkommen ausreichend. Spezialitätenrestaurants (v.a. Indisch und Mediterran) großartig, Seafood-Restaurant ist leider kostenpflichtig und zudem richtig teuer. Wollten es ausprobieren, aber ein kurzes Gewitter hat das Lokal unter Wasser gesetzt, so dass ich die Qualität nun leider nicht beurteilen kann.
Personal sehr freundlich, auf englisch könnte man sich eigentlich immer verständigen, teilweise auch auf deutsch. Zimmer waren immer sauber gereinigt.
In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es nichts, was sich lohnen würde anzusehen. Keine Lokale, keine Restaurants, gegenüber ein paar Souveniergeschäfte, ca. 1 km entfernt eine Shopping Mall - haben das Hotel und den Strand genossen. Das war auch der Plan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas, gerne möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie für ihre zurückliegenden Ferien im sonnigen Hurghada unser SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort gewählt haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und unser Resort anderen Urlaubern weiterempfehlen. Wir bedanken uns auch für Ihre Kritik, die sehr wichtig für uns ist, da Sie uns die Bereiche aufzeigt, in denen noch Raum zur Verbesserung besteht. Ihre Anmerkungen haben unser Management bereits erreicht. Von dieser Seite werden diese überprüft und entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden. Es wäre unserem gesamten Team eine Freude, Sie nochmals in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße Sandy Heger Guest Service Center