Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel zu einem fairen Preis
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat ca. 300 Zimmer und ist nicht ganz so groß wie manch andere in Hurghada was sehr gut war. Im Mai war auch nicht das ganze Hotel belegt. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Viele Grünflächen und viele Pflanzen. Auch die Zimmer waren ordentlich und zufriedenstellend. Wir hatten All-Inclusive. In diesem Hotel war darin eigentlich alles beinhaltet außer Massagen oder Beautybehandlungen. Das Hotel wird auch gerne von vielen russischen Gästen aufgesucht, welche jedoch selten gestört haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • - Geräumige Zimmer - Schönes Bad mit großer Dusche - Schöne Möbel - Balkonmöbel vorhanden - Minibar wurde täglich mit Wasser gefüllt - Bademäntel - tägliche Reinigung - sehr sauber - bequeme Betten - Klimaanlage etwas laut - deutsche TV-Sender vorhanden - manchmal hatten wir kein Wasser im Bad


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt das Haupt-Restaurant für Frühstück, Mittag- und Abendessen. Hier gibt es eine große Auswahl jedoch fast jeden Tag die selben Speisen. Die Brötchen hier sind jedoch sehr gut. Ebenfalls gibt es noch ein italienisches und indisches Restaurant. Das italienische ist auch sehr lecker. Für das Fischrestaurant des Hotels zahlt man jedoch extra. Trinkgeld musste man hier nie geben. Es gab an vielen Stellen kleine Boxen, wo man ein kleines Trinkgeld geben konnte.


    Service
  • Gut
  • Der Service war perfekt. Alle sind super nett und es gibt extra eine deutsche Mitarbeitern die sich um die Probleme der deutschen Gäste kümmert. Alle Mitarbeiter konnten Englisch und ein wenig Deutsch sprechen, daher keine Probleme. Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag. Hierbei wurde auch die Minibar mit Wasser aufgefüllt. Ebenfalls gibt es in der Anlage einen Arzt der uns immer gut geholfen hat. Er war täglich zwei Stunden im Hotel. Unsere Balkontür war leider defekt und konnte nicht verschlossen werden. Hier teilte man uns mit es soll repariert werden, was jedoch in den 2 Wochen Aufenthalt nicht passierte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen. Der Transfer dauerte ca. 15-20 Minuten. In der Nähe des Hotels ist auch die Senzo-Mall. Eine Shoppingmall wie man sie aus Deutschland kennt. Feste Preise - jedoch Preise wie bei uns. Ausflüge haben wir sonst keine gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Mehrere Pools vorhanden (sehr gepflegt) Es waren immer freie Liegen vorhanden. - Gute Animation (nicht zu aufdringlich) - Animation: Wasserball, Wassergymnastik, Aerobic, Beachvolleyball, Fußball, Abendveranstaltungen mit versch. Showacts - Kinderclub - Kindershows - Tennisplatz - Tischtennis - Wassersport im Nachbarhotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lisa! Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel-Management.