Alle Bewertungen anzeigen
Christel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Gutes Resort mit abstrichen beim Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns für diese Hotel entschieden, weil wir im Sunrise Garden Beach keinen Flug mehr in der Osterwoche bekommen haben. Da dieses Hotel das Beste von den drei Hotels sein sollte, waren unsere Erwartungen entsprechend hoch. Der Kontakt im Vorfeld war prima, Privattransfer vom Flughafen und das Einchecken verlief reibungslos. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, das Superiorzimmer, das wir hatten, war schön und hell. Mit dem Zimmerpersonal waren wir sehr unzufrieden, mal fehlte der Kaffee oder Kaffeeweißer, dann fehlte der Aschenbecher. Der Mülleimer wurde nicht geleert und zu guter letzt bekamen wir kein Wasser mehr. Es sind zwar Kleinigkeiten, dürfte aber in einem 5 Sterne Resort nicht vorkommen. Vom Rainbow Restaurant waren wir auch enttäuscht. Wir kamen uns vor wie in einer Kantine mit einer Massenabfertigung. Keine Dekoration, nichts fürs Auge. Wir wollten am zweiten Abend essen gehen und haben eine Servicekraft um einen Tisch für 5 Personen gebeten, er schaute aber nur in der Gegend rum, ging dann weg und war nicht mehr sehen und wir wurden einfach stehen gelassen. Nicht besser war es in der Lobbybar. Sie war sehr gut besucht und wir haben einen Platz für 4 Personen gefunden und benötigten nur einen weiteren Sitzplatz. Es wurde uns vom Personal versprochen eine weitere Sitzgelegenheit zu bringen. In der folgenden halben Stunde haben wir beobachtet, dass diverse Stühle und Tische verteilt wurden aber uns hatte man völlig ignoriert obwohl wir mehrfach nachgefragt hatten. Nach diesem Vorfall sind wir am dritten Tag wieder ins Shahrazard Main Restaurant im Mamlouk gewechselt, wo wir vom Executive Chef , Herrn Yousry Badr wieder herzlich aufgenommen worden sind. Positiv überrascht waren wir von der Strandbar, in der man Mittags sehr gut vom Buffet oder nach Karte essen konnte Die Poolanlage ist sehr groß und schön aber leider nichts für kleine Kinder vorhanden. Für Familien mit kleinen Kindern ist dieses Resort unserer Meinung nach nicht geeignet. Unseren Urlaub verbrachten wir eigentlich im Garden Beach und im Mamlouk. Wir werden unsere Urlaube daher weiterhin im Sunrise Garden Beach verbringen, denn hier stimmt der Slogan „ Willkommen zu Hause“.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:61-65
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel-Management.