Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Hab mir mehr erhofft
2,0 / 6

Allgemein

Da ich zum Siebten Mal in das TUI Blue Crystal Bay geflogen bin, muss ich sagen das dass auch das letzte Mal war, seit dem es unter TUI läuft, ist es sehr Teuer geworden und Die Qualität hat sehr nachgelassen, das preis Leistung stimmt nicht mehr. Sorry, 3 Tage am Anfangen Warmer Pool, da nach 9 Tage Kalter Pool, an der Pool Bar kein Eis mehr für die Kinder. Dann muss man den Service im „Garden Beach“Nachtbar Hotel sagen, ist mehr service geboten. Und die Pool‘s sind alle warm. Die Zimmer im Hotel sind in die Jahre gekommen, war zum erst mal in 2015 da, und muss sagen seit dem hat sich da nix geändert. Auch das Abendprogramm ist sehr langweilig und kaum Abwechslung. Schade. Die Küche und der Service von Personal ist dafür top. Was soll man sagen, da muss viel passieren um das Hotel nochmal zu buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Februar 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:oliver
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Oliver, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns über die Jahre hinweg treu geblieben sind. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen und bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns zwar, dass Ihnen das Essen und der Service unseres Teams gefallen haben, bedauern aber, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts zu kurz gekommen sind. Ihre Anmerkungen zu den Preisen, der Pooltemperatur, der Unterhaltung und den Zimmerbedingungen haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie an die zuständigen Teams zur Überprüfung weiterleiten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie wieder bei uns zu begrüßen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Gästeerfahrung und Qualität