- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind in den Sommerferien dorthin geflogen. Es war nicht ausgebucht, was aber nicht auf die Bewertungen etc. zurückzuführen ist, eher wegen der pol. Situation usw. Demnach waren immer genug Liegen frei und die Anlage an sich nicht überfüllt. Das Hotel allg. ist weitläufig, sehr sauber, die Grünanlagen werden rund um die Uhr gegossen und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein sehr nettes und kinderfreundliches Team, auch das Animationsteam! Englische Sprache wird besser beherrscht als die deutsche, war für uns aber kein Problem. Das Restaurant ist sehr sauber. Es wird während der Mahlzeiten stets auf Sauberkeit der Tische, des Buffets und des Fußbodens geachtet. Das Essen/Getränke sehr reichhaltig und abwechslungsreich und natürlich lecker. Wir waren 1x im mediterranen Ala-Carte-Restaurant essen. Da kann sich so manches Restaurant in Deutschland eine Scheibe von abschneiden! Der Strand ist sehr sauber, die Liegen dort sind in Ordnung. Das Wasser in der Bucht ist sehr ruhig und warm, perfekt für kleinere Kinder! Der Pool ist auch sehr sauber, aber LEIDER sind die Fliesen dort sehr rutschig. Also dort bitte aufpassen und langsam laufen! Wir hatten eine Junior-Suite mit Terrasse, direkt an der Bucht. Der Ausblick war herrlich und die Suite ist schön groß und geräumig, ausreichend für eine 4-köpfige Familie. Gegenüber vom Hotel ist eine kleine "Einkaufsmeile" mit diversen Läden. Darunter befindet sich auch eine Apotheke, in der sehr gute Deutschkenntnisse beherrscht werden. Ein paar Lädchen gibt es auch im Hotel, jedoch sind sie Preise dort sehr hoch. Da sollte "gehandelt" werden. Fazi: Alles in Allem war es für uns ein gelungener Traum-Badeurlaub. Wir möchten in ein paar Jahren erneut nach Hurghada und dann werden wir dieses Hotel sich noch einmal buchen. Wir sagen auch hier noch einmal Danke für den unvergesslichen Familienurlaub!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sylke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und Ihre Bewertung somit positiv ausgefallen ist. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung bezüglich der Fliesen unseres Pools. Feedback ist für SUNRISE sehr wichtig, da es uns aufzeigt, in welchen Bereichen noch Raum für Verbesserungen besteht und wo wir bereits die volle Zufriedenheit der Gäste erreichen. Es sei Ihnen versichert, dass Ihre Anmerkung unser Management-Team erreicht hat und diese entsprechend überprüft wird. Unser gesamtes Team hofft, Sie erneut im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße Sandy Heger Guest Service Center